Bei mir ist es jetzt schon öfter vorgekommen, dass ein Gespräch mittendrin abgebrochen wurde. Manchmal habe ich dann den "Statusbericht" Bildschirm geöffnet, wenn ich wieder aufs Display gucke....
Hat das noch jemand erlebt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir ist es jetzt schon öfter vorgekommen, dass ein Gespräch mittendrin abgebrochen wurde. Manchmal habe ich dann den "Statusbericht" Bildschirm geöffnet, wenn ich wieder aufs Display gucke....
Hat das noch jemand erlebt?
Was konntest du da lesen/sehen?
Es sieht dann so aus, als hätte ich ganz normal den oberen Rand des Bildschirms angeklickt.
Statusbericht eben.....
Vielleicht durch den Druck des Ohrs? Der Touchscreen scheint sehr empfindlich zu sein!
Beim Gespräch ist der Touchscreen aber gesperrt....
Ich habe jetzt mal auf "nur GSM-Netz" gestellt. Vielleicht ja schon wieder eine Art von Störung....
LG HB620T
Hi, also ich habe mein KB770 zurück geschickt und mir für knapp 100 Euro inkl. Versand ein HB620T als Zweithandy geholt. Ich finde den DVB-T Empfang besser, das Bild ist zwar kleiner aber klar, und vor allem ist die Software ausgereifter. Das mag jetzt nicht für jeden interessant sein, aber für das Geld, ist das HB620T ein Schnäppchen. Ich warte jetzt auf ein Gerät, das auch die Aufnahme von Sendungen ermöglicht ![]()
Re: LG HB620T
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Hi, also ich habe mein KB770 zurück geschickt und mir für knapp 100 Euro inkl. Versand ein HB620T als Zweithandy geholt. Ich finde den DVB-T Empfang besser, das Bild ist zwar kleiner aber klar, und vor allem ist die Software ausgereifter. Das mag jetzt nicht für jeden interessant sein, aber für das Geld, ist das HB620T ein Schnäppchen. Ich warte jetzt auf ein Gerät, das auch die Aufnahme von Sendungen ermöglicht
Interessant, denn ich sehe bei der Empfangsqualität bisher keinerlei Unterschiede zum HB620T.
Was ist das den für ein Schafsche***? Beim wechseln der SIM-Karte wird das selbst erstellte E-Mail Konto gelöscht ... Das KB770 brandet sich übrigens (vorübergehend), sobald man eine t-mobile SIM einlegt.
Hier schon mal meine Bilder vom KB770 sowie vom Menü des KB770.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Hier schon mal meine Bilder vom KB770 sowie vom Menü des KB770.
Wann werden wir denn deinen Gesamttest lesen können?Bin schon mal gespannt :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!