iPhone schaltet sich ständig auf fast lautlos

  • Zitat

    Original geschrieben von belinea
    Habe jetzt bemerkt, dass das iPhone die Lautstärke nicht selbständig runter regelt.


    Es passiert nur, wenn man in Apps die Lautstärke verändert.

    Oder wenn du bei laufendem iPOD den Kopfhörer abziehst ....

  • Zitat

    Original geschrieben von belinea
    Einfach keine Lautstärkenänderungen bei laufenden Programmen mehr machen. Somit kann man den Bug ganz gut umgehen.


    die Lautstärke wird auch so verändert. Es reicht ein Programm zu starten und wieder zu beenden.

  • Bei mir nicht. Klingelton bleibt jetzt immer auf maximum.


    Auch nach beenden von Spielen wie z.B. Tap Tap Revenange bleibt die Klingeltonlaustätke erhalten. Solange man wie schon gesagt nicht die Lautstärke innerhalb eines Apps verändert.


    Alleine durch starten eines Programmes ändert sich die Klingeltonlautstärke bei mir nicht.

  • Selbst auf maximaler Klingeltonlautstärke bekomme ich die Benachrichtigungsgstöne für eMail und SMS nicht mit, weil sie einfach zu leise sind.


    Vibrafunktion bringt auch nix, weil sie viel zu schwch ist.


    Wirklich lächerlich. :flop:


    edit:
    Im Celestial.framework kann man noch ein bisschen an der Laustärke und dem Vibrationsverhalten drehen. Aber das ändert leider immer noch nichts am ärmlichen Vibrationsmotor.


    Aber lässt man das iPhone 10 Sekunden vibrieren, steigt vielleicht die Chance, dass man es merkt. Ich werde es mal testen....

  • Ist ein altbekannter Bug seit FW 2.0 und immer noch nicht behoben.
    Zumindestens hat Apple den "Killerbug" behoben, der dafür sorgte, dass Programme aus dem Apps Shop nicht mehr starten. Danach war immer ein vollständiges Recovery notwendig inkl. Neuinstallation der Programme.


    Es gibt ein paar Workarounds für den "Klingelton Bug", echte Abhilfe bringt aber keines. Offenbar ist der Klingelton Bug bei Apple nicht auf der Prioritätsliste, was für mich total unverständlich ist.


    Übrigens bin ich gerade in den USA und telefoniere mit einem "freien" iPhone 3G ganz offiziell mit einer AT&T SIM Karte. Die 3G Konnektivität ist eine halbe Katastrophe, wenn es denn funktioniert habe ich nur einen minimalen Vorteil gegenüber EDGE, ansonsten fällt das iPhone immer von 3G auf EDGE zurück und das in zwei US Großstädten, die erst kürzlich massiv mit AT&T's 3G aufgerüstet wurden. Trotz FW 2.0.2 habe ich also Verbindungsprobleme, allerdings NUR im Datenfunk, mit dem Telefonieren klappt es ganz gut.
    In Deutschland hatte ich selbst mit FW 2.0 oder 2.0.1 keine derartigen Probleme mit dem 3G Datenfunk im Vodafone Netz, es muss also vielleicht doch am AT&T 3G Netz liegen und nicht am iPhone, wer weiß?!


    Das iPhone 3G scheint hier übrigens eine Art Statussymbol zu sein, in der Regel funken die meisten Leutchen hier mit ihren Motorola V3 oder ähnlich bzw. mit dem Blackberry.

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT ...Das iPhone 3G scheint hier übrigens eine Art Statussymbol zu sein, in der Regel funken die meisten Leutchen hier mit ihren Motorola V3 oder ähnlich bzw. mit dem Blackberry.

    OTT: Beide Mobiles sind in den Staaten ebenfalls "Statussymbole", der Blackberry ist es imho auch in D noch ("ich" bin wichtig!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!