O2 lehnt ab, T-Mobile nicht, woran könnte das liegen?

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Bei O2 muss man auch schonmal einen zweiten Anlauf nehmen damit es klappt. Da Frage ich mich aber - warum nicht gleich beim ersten Anlauf :confused: Nicht alle sind so hartnäckig und wollen unbedingt einen Vertrag von denen. ;)

Was ist das denn für ne Grütze??
    Es gibt Anbieter die könnten bei mir an der Wohnungstür klingeln und versuchen mir einen Vertrag aufzuquatschen, ganz ohne Schufa Abfrage und das Handy umsonst und ich würde dankend ablehnen.

Man sollte sich lieber darüber Gedanken machen was man in Zukunft noch alles an Daten preis gibt und wo dieser ganze Sch....... mit Scoring und Abfrage noch hinführen wird.
    Es kann doch nicht sein, das ein solventer Kunde abgelehnt wird nur weil er eben in einer Gegend wohnt in dem der Harz 4 Anteil etwas höher ist. Daran kann man doch sehen wie UNSERE Daten täglich fleißig ausgetauscht werden DENN ich glaube nicht das JEDER Harz 4 Empfänger oder Ausländer der in Strasse X oder Y wohnt bei der Schufa in der Datenbank existiert. Da kommen die Daten schön von den ganzen Behörden wie LEA, Arbeitsamt und Zulassungsstelle die dann täglich ins System der Schufa eingepflegt werden.
    Natürlich nicht offiziell :D

 iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

• Manchmal kommt es auch vor das potentielle Kunden scheinbar ohne Grund von einem Anbieter abgelehnt werden, aber einige Tage oder Wochen später klappt es beim gleichen Anbieter ohne Probleme.

Weis jetzt nicht wielange die o2 Active Data Option noch läuft, aber wenn sie auch im September noch gilt, kannst du es ja nochmals probieren.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Manchmal kommt es auch vor das potentielle Kunden scheinbar ohne Grund von einem Anbieter abgelehnt werden, aber einige Tage oder Wochen später klappt es beim gleichen Anbieter ohne Probleme.

Weis jetzt nicht wielange die o2 Active Data Option noch läuft, aber wenn sie auch im September noch gilt, kannst du es ja nochmals probieren.

Ja schon, aber da ich ja schon mal einen quasi kostenlosen Vertrag bei O2 nicht bekommen habe, hat das wohl eher wenig Sinn. Die hassen mich wohl, oder meine Nachbarn, oder meine Wohngegend oder vielleicht auch meine Bank. Wer weiss. *schulterzuck*

• Vielleicht gab es aber auch für Deinen Vertrag in bestimmtes Kontingent.
    Gegen Ende des Angebots war es vielleicht schon ausgeschöpft...

So lange der Vorrat reicht....

iPhone SE, Vodafone RedM 6GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!