Gratis-Gutscheine für DHL und PayPal für Handyverkäufe über Ebay

  • Zitat

    Original geschrieben von Schurke2000
    Ich hab übrigens noch keinen Gutschein bekommen... Ich gehe auch nicht davon aus, dass da noch welche kommen (ne DHL-Paketmarke hatte ich bekommen). Naja, ist halt wie immer bei Paypal, entweder hat man Pech oder kein Glück :flop:


    Da bist du nicht der einzige. Habe DHL Gutschein aber den Paypal nicht bekommen. Testweise einlösen hat auch nicht funktioniert. Schade :(

  • gehen die auch für schwerere pakete einzusetzen und man bekommt dann die differenz ersetzt?

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • Nein, der DHL Gutschein gilt ausschließlich nur für Pakete bis 10 kg, keine Päckchen oder schwerer Pakete. Und zudem gilt der Gutschein nur bis 10kg, was willst du da Erstattet bekommen?

  • ich lege eins für 20kg in den warenkorb und hoffte, dann trotzdem 5,9€ erstattet zu bekommen..

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • Seite nicht gefunden – Fehler 404
    Lieber COMPUTER BILD-Besucher,


    leider konnte die von Ihnen angeforderte Seite nicht gefunden werden. Entweder existiert die Seite nicht, oder die Internetadresse ist nicht korrekt.


    Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe oder verwenden Sie die COMPUTER BILD-Suche, die Sie rechts oben auf dieser Seite finden.


    Um direkt in eine Kategorie zu gelangen, verwenden Sie bitte die Navigationsleiste. Eine Übersicht über alle COMPUTER BILD-Bereiche finden Sie zudem unten auf jeder Seite.





    schade eigentlich. hatte gehofft auch noch einen abstauben zu können....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!