Man bekommt 3 Euro Bonus auf die Xtra Karte, wenn man zB die Adresse oder E-Mail Adresse ändert. Wie ist das in meinem Fall: es laufen zZ 4 Xtra Karten über ein "Mein T-Mobile", bekommen alle oder nur eine (und dann welche) den Bonus gutgeschrieben?
3 Euro Bonus bei Xtra Adressenänderung
-
-
-
Zum 3 Euro Bonus gibts doch schon einige Threads..
Warum probierst du es nicht einfach aus?
-
Re: 3 Euro Bonus bei Xtra Adressenänderung
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Man bekommt 3 Euro Bonus auf die Xtra Karte, wenn man zB die Adresse oder E-Mail Adresse ändert. Wie ist das in meinem Fall: es laufen zZ 4 Xtra Karten über ein "Mein T-Mobile", bekommen alle oder nur eine (und dann welche) den Bonus gutgeschrieben?Um es kurz mal zu erklären: bei Karten, die über denselben Zugang gelistet werden (gleicher Name) wird der Bonus nur einmal gewährt, egal wieviele Karten man bearbeitet. Also um deine Frage zu beantworten: nur einmal 3,-€ pro Jahr (nicht Kalenderjahr). Also nach 367 Tagen kannste dann wohl wieder.
Bye, Mike
-
Ich habe eine meiner Xtras reaktiviert, aufgeladen und den Tarif geändert. Sie lagen seit Monaten mit ein paar Cent Guthaben ungenutzt rum. Den einzigen Bonus hatte ich mal 2006 bekommen. Jetzt habe ich gleich bei der Gelegenheit die Kontaktdaten geändert, 3,- Bonus könnte ich ja mitnehmen, schließlich wird das ja bei Mein T-Mobile angepriesen. Doch 3,- Euro habe ich nicht erhalten. Da ich wegen einer anderen Sache die Hotline angerufen habe, habe ich mal nach dem Bonus gefragt. Die nette Dame (sie war wirklich nett) meinte, den Bonus gibt es nur bei Verträgen, aber nicht für Xtras. Hatte sie keine Ahnung oder ist das jetzt so?
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Die nette Dame (sie war wirklich nett) meinte, den Bonus gibt es nur bei Verträgen, aber nicht für Xtras. Hatte sie keine Ahnung oder ist das jetzt so?Nein, den Bonus gibt es auch bei XTRA.
Gruß Dirk
-
Vielleicht ist der Bonus ja nicht auf meine Hauptkarte gebucht worden (die wieder reaktivierte) sondern auf eine der anderen (komischerweise stehen jetzt alle als Hauptkarte da). Kann man das irgendwie online feststellen oder muss ich alle Karten einlegen und den Guthabenstand abfragen?
-
Zitat
Vielleicht ist der Bonus ja nicht auf meine Hauptkarte gebucht worden (die wieder reaktivierte) sondern auf eine der anderen (komischerweise stehen jetzt alle als Hauptkarte da). Kann man das irgendwie online feststellen oder muss ich alle Karten einlegen und den Guthabenstand abfragen?Der Bonus wird immer auf die Karte gebucht, auf welcher die Änderung (zuerst) durchgeführt wurde. Denn wie schon geschrieben gibt es den Bonus nur bei der ersten Änderung pro Jahr. Das was dir die Hotline gesagt hat ist wie schon oben erwähnt unsinn, den Bonus gibt es auch auf die Xtra.
Aber wenn du innerhalb des letzten Jahres (bis September 07) schon einmal eine Adressänderung durchgeführt hast, dann gibt es keinen Bonus.
Wird übrigens bei der Änderung angezeigt. Einmal auf der Seite mit den Daten unten (ein kleines Symboö mit Link zum Bonus - wird das nicht gezeigt, dann gibt's auch keinen). Und dann nochmal bei der Änderungsbestätigung "für diese Änderung schreiben wir Ihnen einmalig 3,-€ gut".
Wurde das nicht angezeigt, dann wird es wohl auf diesem Account keinen Bonus mehr geben...zumindest nicht, solange das Jahr um ist.
Online kann man das glaub ich nicht abfragen bei T-MobBye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Und dann nochmal bei der Änderungsbestätigung "für diese Änderung schreiben wir Ihnen einmalig 3,-€ gut".Das wurde mir auch angezeigt, nur kam der Bonus nicht. Oder kann das länger als 24 Stunden dauern. Sonst muss ich wohl mal die Hotline kontaktieren.
-
Zitat
Das wurde mir auch angezeigt, nur kam der Bonus nicht. Oder kann das länger als 24 Stunden dauern. Sonst muss ich wohl mal die Hotline kontaktieren.Nein, also der Bonus kommt binnen 10-15 Minuten. Länger kenne ich das wirklich nicht. Im Zweifelsfalle doch nochmal die Hotline ärgern...
Bye, Mike
-
Bei mir kam Bonus für die Aktivierung der Direktaufladung auch nicht automatisch, musste ihn per Email anfordern und bekam dann die Zusage.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!