Unibody Titan, gebürstet. Dazu Dock Cord im Leder Mantel oder eine Art Titanflex Schlauch.
Der Name: iPhone RAW
PS: Bei uns gibt es einen Kurs an der Uni Namens "User Driven Innovation" - also holt eucht lieber schnell ein Patent ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Unibody Titan, gebürstet. Dazu Dock Cord im Leder Mantel oder eine Art Titanflex Schlauch.
Der Name: iPhone RAW
PS: Bei uns gibt es einen Kurs an der Uni Namens "User Driven Innovation" - also holt eucht lieber schnell ein Patent ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
neues
Wobei ich schon ganz grundsätzlich sagen muß, daß mir der Sinn eines iPhone Nanos etwas entgeht, denn der Hauptgrund, sich ein iPhone zu kaufen, ist ja noch immer die tolle Internetfähigkeit, das würde bei einem iPhone Nano mit kleinem Bildschirm ja wegfallen. Also ich weiß nicht so recht. Trotzdem ist es kein Fehler, wenn die Modellpalette erweitert wird, der Juni wird in jedem Fall spannend, so viel scheint klar. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
neues
In dem von Dir verlinkten Artikel scheint es zu einem Übersetzungsfehler gekommen zu sein.

Hier noch mal der Link zu dem Ausschnitt.
Wenn man dieses Gerücht berücksichtigt, scheinen mehr RAM und ggf. ein veränderter Chip sehr wahrscheinlich für das nächste iPhone. Interessant ist in diesem Zusammenhang eine solche Spekulation, welchen Grafikprozessor Apple verwenden wird. Der Nvidia Tegra Chip hat in den bisherigen Demonstrationen sehr beeindrucken können.
Ich schließe mich der o. g. Meinung an.
Den Sinn eines iPhone Nano stelle ich auch in Frage. Es würde mich aber nicht wundern, wenn Apple sich hierzu etwas einfallen lässt...stay tuned!
Die Sortimentserweiterung in Richtung Nano finde ich aus wirtschaftlicher Sicht sehr gut.
Apple soll für die breite Masse ein "günstiges" iPhone XY auf den Markt bringen und für uns Verrückte ein "teureres" Modell.
Ich zahle lieber etwas mehr und habe ein Highend Gerät anstatt einer abgespeckten Mittelvariante, die ein Kompromiss zwischen Preis und Leistung darstellt.
Eine Speichererweiterung kann ich mir sehr gut vorstellen. Ob und wie das neue / die neuen iPhone(s) aussehen wird, wird eine spannende Frage bleiben.
Persönlich hoffe ich, dass sich Apple vom "Plastik" distanziert und wieder Alu verwendet.
Das Apple ist und bleibt für mich ein innovatives Lifestyle Handy, welches das 3G durch sein Plastik nicht mehr ist...Geschmacksache
Just my 2cent
Nun, ein iPhone Nano wäre was für Leute die ein Zusatzgerät benötigen wenn sie öfter im Ausland sind z. B. und nicht bereit, die horrenden Datenkosten der Netzbetreiber zu zahlen? Ein aktuelles iPhone ist ohne Internet hilflos. Selbst die Standortbestimmung ausserhalb der EU funktioniert nicht ohne Netz (+GPS) oder installierte Programme benötigen ihre Datenbanken im I-Net.
Da wäre ein abgespecktes Nano doch ok, da hat man ein Apple zum telefonieren und muss man ins I-Net gehts eh meist via Laptop und lokaler SIM oder zusätzlicher Auslands-Datenoption der deutschen SIM (CallYa reicht ja schon dafür in vielen Ländern).
Auch gibt es viele weibliche Interessenten denen das aktuelle iPhone zu groß ist! Die lieben meist was kleines, schnuckliges, hübsches. = Nano ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Soncek
Nun, ein iPhone Nano wäre was für Leute die ein Zusatzgerät benötigen wenn sie öfter im Ausland sind z. B. und nicht bereit, die horrenden Datenkosten der Netzbetreiber zu zahlen? Ein aktuelles iPhone ist ohne Internet hilflos. Selbst die Standortbestimmung ausserhalb der EU funktioniert nicht ohne Netz (+GPS) oder installierte Programme benötigen ihre Datenbanken im I-Net.
Da wäre ein abgespecktes Nano doch ok, da hat man ein Apple zum telefonieren und muss man ins I-Net gehts eh meist via Laptop und lokaler SIM oder zusätzlicher Auslands-Datenoption der deutschen SIM (CallYa reicht ja schon dafür in vielen Ländern).
Auch gibt es viele weibliche Interessenten denen das aktuelle iPhone zu groß ist! Die lieben meist was kleines, schnuckliges, hübsches. = Nano
Wenn ich dich richtig verstehe, dann hätte das iPhone Nano deiner Wunschvorstellung nach kein Internet?
Ich war mit meinem iPhone sehr viel und häufig im Ausland, Probleme mit dem Inetrnet hatte ich dabei nie!
Warum sollte eine abgesteckte iPhone Verion also kein Internet haben?!
Klein kann es ja sein, aber dafür muss doch kein Internet wegfallen!
Wir reden gerade aber über ungelegte Eier. Warten wir erstmal ab bis wir Informationen erhalten, was als Nachfolger kommt und welche Varianten erhältlich sein werden :top:
Diskuteiren können wir dann immernoch und bis es soweit ist sollten wir uns hier auf Neuigkeiten beschränken :cool:
ich weiss nicht was die an einem iphone noch weglassen wollen, viele funktionen hat es doch ohnehin nicht.
und ob ein kleineres gerät soviel sinn macht ? ich denke ein überarbeitetes iphone 3G mit funktionserweiterung würde besser passen.
gruß bz_star
Wenn das Gerücht denn stimmt, dann sind das 3 für den europäischen Markt eher nutzlose "Ergänzungen" zum 3G. Kein UMTS kann ich ja für Indien und China noch verstehen, aber ein Nano? Bunte Farben sind derzeit wohl im Trend, da paßt das 32 GB 3G ja. Die bunten Cover sind sowieso schon im Umlauf ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von aerox99
Wenn ich dich richtig verstehe, dann hätte das iPhone Nano deiner Wunschvorstellung nach kein Internet?
Ich war mit meinem iPhone sehr viel und häufig im Ausland, Probleme mit dem Inetrnet hatte ich dabei nie!
Warum sollte eine abgesteckte iPhone Verion also kein Internet haben?!
Klein kann es ja sein, aber dafür muss doch kein Internet wegfallen!
Wir reden gerade aber über ungelegte Eier. Warten wir erstmal ab bis wir Informationen erhalten, was als Nachfolger kommt und welche Varianten erhältlich sein werden :top:
Diskuteiren können wir dann immernoch und bis es soweit ist sollten wir uns hier auf Neuigkeiten beschränken :cool:
Nicht ganz richtig ![]()
Ein Nano dürfte natürlich Internet haben, aber es würde nicht wirklich benötigt. Zumindest nicht so dringend wie ein aktuelles 3G.
Ich hatte/ habe auch selten Probleme mit dem Internet im Ausland. Nur schalte ich das Daten-Roaming aus, weil ich nicht bereit bin, vor Allem ausserhalb der EU, die Preise der deutschen NB zu zahlen!
@bz-star: Es kommt immer auf die Ansprüche an. Ein Nano wäre niemals ein vollwertiger Ersatz für ein 3G, WinMobile oder ein S60 Gerät, logisch. Aber es wäre eine Ergänzung für User die ein Zusatzgerät benötigen/ wollen oder für User, ja die gibt es, die nur telefonieren und simsen wollen!
Ich habe ohne nachzudenken davon allein gleich 4 im näheren Dunstkreis, die ein schickes Apple (muss nicht bunt sein) kaufen würden, aber eben kein 3G, da zu groß und zu viel Funktionen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!