Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?

  • Oh Gott, bitte bloß kein leuchtendes Apple Logo... :rolleyes:
    Wobei ich mir das auch nicht wirklich vorstellen kann bzw. wenn, dann sollte es einstellbar sein, ob es leuchtet oder nicht. Alles andere würde nicht zu Apple's Plänen passen, auch im Gechäftsbereich Fuß zu fassen.

    iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

  • Zitat

    Original geschrieben von danilkazzz

    Da man so langsam den Überblick über alle Gerüchte verliert, hier nochmal eine Zusammenfassung mit den neuesten Gerüchten in deutscher Sprache.......


    Zum Gerücht: Ein leuchtender Apfel wäre schon sehr beeindruckend, doch für den Nutzer von keiner Funktion, außer einer Taschenlampe. Eine gummierte Oberfläche, möglicherweise aus Metall, erscheint interessant, vorallem wegen des Bildes von macrumors. Dies würde auch den unveränderten Formfaktor bestätigen. Deshalb werte ich das Bild einfach mal als echt



    Wie mann liest, soll es am 8.6. 19:00 Uhr (deutsche Zeit) vorgestellt werden , ist das denn schon mal 100% sicher ?


    So lange es einstellbar ist , oder bzw nur leuchtet wenn es an der Ladestation hängt ist es ein schönes gimick :D

  • Zitat

    Original geschrieben von danilkazzz
    Da man so langsam den Überblick über alle Gerüchte verliert, hier nochmal eine Zusammenfassung mit den neuesten Gerüchten in deutscher Sprache: klick


    Zum Gerücht: Ein leuchtender Apfel wäre schon sehr beeindruckend, doch für den Nutzer von keiner Funktion, außer einer Taschenlampe. Eine gummierte Oberfläche, möglicherweise aus Metall, erscheint interessant, vorallem wegen des Bildes von macrumors. Dies würde auch den unveränderten Formfaktor bestätigen. Deshalb werte ich das Bild einfach mal als echt:D


    Ist doch das China-Bild vom Februar...und jetzt ist es echt? :rolleyes:

    thalabel

  • Zitat

    Original geschrieben von thalabel
    Ist doch das China-Bild vom Februar...und jetzt ist es echt? :rolleyes:


    War das nicht im letzten Jahr auch so, dass das eigentlich "echte" Bild schon Monate im Vorraus im Umlauf war, jedoch nicht für echt gehalten wurde?

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    War das nicht im letzten Jahr auch so, dass das eigentlich "echte" Bild schon Monate im Vorraus im Umlauf war, jedoch nicht für echt gehalten wurde?


    Korrekt, aus einem Forum in Frankreich ca. 3 Wochen vor der Präsi, aber die Bilder zeigten ein komplettes Phone und nicht ein Backcover von einem chinesischen Hersteller...

    thalabel

  • Na super. Wenn jetzt doch nicht ein Unibody-iPhone rauskommt, sondern nur so ein billiges mit Softtouch-Oberfläche, die sich eh in Streifen ablöst, dann hab ich mein iPhone umsonst verkauft. :mad:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Sehe ich anders. Denn grade beim Losfahren weiß ein Navi ohne Kompass nicht wie rum man fahren muss. Ich weiß nicht wie oft ich wenden musste weil das Navi rechts gesagt hat, aber links richtig gewesen wäre. Und grad wenn man auf einer großen Straße ist, kann das Wenden schon mal etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Außerdem kann das Navi, wenn es einen Kompass hat, einen z.B. in einem Tunnel (also wenn man kein Empfang hat) zumindest noch halbwegs genau weiterleiten.


    Gerade erst gelesen, das kann ich so aber nicht bestehen lassen... nachher glaubt es noch jemand. Das rechts/links-Problem kommt daher das ein Navi nicht weiß in welcher Fahrtrichtung dein Auto steht... und dabei hilft auch kein Kompass. Die Navigation passt sich nach den ersten Metern an, wenn eine Fahrtausrichtung erkennbar wird.
    Zum Thema Tunnel: Vergiss es. Stell dir mal vor der Tunnel verläuft in gerader Nors/Süd-Linie (oder Ost/West etc.)... was nutzt denn dann ein Kompass?
    Ich bleibe dabei, es wird sicher nette neue Möglichkeiten bringen, aber für die Navi wird es nutzlos sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!