Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?

  • Ja das ist bekannt.
    Der Hype um das iPhone ist groß, aber der Marktanteil realistisch betrachtet sehr gering.


    Apple hat eine clevere Produktpolitik indem sie sich einen Exklusiv-Bonus sichern wollen, aber dadurch entgehen ihnen auch sehr viele Möglichkeiten mehr Umsatz zu machen, und letztendlich mehr Geld zu verdienen.

  • Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Ja das ist bekannt.
    Der Hype um das iPhone ist groß, aber der Marktanteil realistisch betrachtet sehr gering.


    Apple hat eine clevere Produktpolitik indem sie sich einen Exklusiv-Bonus sichern wollen, aber dadurch entgehen ihnen auch sehr viele Möglichkeiten mehr Umsatz zu machen, und letztendlich mehr Geld zu verdienen.


    Bewirb Dich doch bei Apple als Berater :D

  • Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Ja das ist bekannt.
    Der Hype um das iPhone ist groß, aber der Marktanteil realistisch betrachtet sehr gering.



    Ich weis nicht , wenn ich so durch die Stadt gehe , sehe ich immer mehr iPhones , soviel habe ich noch nie gesehen , und da ich Straba-Fahrer bin , sehe ich da recht viele Leute, die am telefonieren sind.
    Das könnte natürlich am Abverkauf von den iPhones liegen, sind denn aber wirklich alle so geil auf das Teil , das sie sich einen Knebelvertrag von TimoBeil ans Bein binden, oder kaufen die mehrzahl wie ich auch , es im Ausland ,bzw. über einen deutschen Importeur?


    Also eins weis ich auf jedenfall , ich binde mir kein von TimoBeil ans Bein , ich werde meins im Ausland wieder kaufen und wenn es 1000 € kostet.


    Aber jeden das seine , ich wollte damit auf keinen Fall wieder eine Diskussion lostreten , war nur eine Meinung von mir.

  • Zitat

    Original geschrieben von Didi111181
    schau mal auf das Datum dieses Beitrags dann würdest du merken das dieser bereits 1 Jahr alt ist und es sich somit um das iPhone 3G handelt!! :rolleyes:


    Blitzmerker :rolleyes:
    Schau mal auf das Zitat, das ich miteingefügt gehabt habe. Der Link bezog sich darauf, dass der Kollege meinte, die Bilder vom weißen iPhone 3G vor einem Jahr zeigten ein komplettes iPhone.
    Deswegen nächstes Mal nicht alles aus dem Zusammenhang reißen. ;)


    Aber BTT

  • Zitat

    Original geschrieben von elknipso Apple hat eine clevere Produktpolitik indem sie sich einen Exklusiv-Bonus sichern wollen, aber dadurch entgehen ihnen auch sehr viele Möglichkeiten mehr Umsatz zu machen, und letztendlich mehr Geld zu verdienen.


    Apple fährt aber mit dieser Politik aber sehr gut. Und genau darum ist Apple eben Apple und setzt sich von so vielen Firmen deutlich ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!