Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?

  • Zitat

    Sorry, aber du hast ja mal so gar keine Ahnung..

    Dann klär uns mal auf, da Du Dich damit ja sehr gut auszukennen scheinst...


    Zitat

    Bei einem Durchschnittspreis von 1,50 US-Dollar verblieben zwischen 12 und 27 Millionen US-Dollar in Cupertinos Kassen.

    (Quelle)

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Meine neulich gelesen zu haben, dass Apple bis jetzt wohl so um die 30 Mio. $ mit dem iTunes Store gemacht hat, also sooo viel ist das nun auch wieder nicht schließlich sitzen da ja auch Leute die sich um den Store kümmern und die wollen auch was verdienen und dann kommen regelmäßig Klagen rein etc.


    Denke ein wenig mehr als $ 30 Mio. werden es dann doch gewesen sein...


    EDIT: lol...da schreibt man was zu eurer iTunes-Geschichte und schon geht es nur noch um den App-Store...ich bin echt langsam zu alt für TT...

    thalabel

  • Zitat

    Original geschrieben von Seth
    Sorry, aber du hast ja mal so gar keine Ahnung...


    Apptore und kein Gewinn...


    Der Gewinn ist verschwindend gering. Denn Apple bekommt ja "nur" 30% der Einnahmen. Und dafür muss die ganze Infrastruktur für den AppStore bereit gestellt und gepflegt werden.


    Klar, ich könnte mich als stinkreich bezeichnen, wenn ich der AppStore Betreibet wäre. Für Apple ist der Gewinn aber Peanuts und absolut vernachlässigbar.


    Aber eine Goldgrube ist und bleibt der AppStore trotzdem. Und zwar für die Entwickler. Noch nie war es so einfach seine Software so breitgefächert zu vertreiben.

  • Zitat

    Multipliziert man dies mit der Summe der verkauften Applikationen, käme man je nach Schätzung auf rund 70 bis 160 Millionen Dollar Gesamteinnahmen. 30 Prozent davon entfallen an Apple, wonach der Konzern bisher nur 20 bis 45 Millionen Dollar an den über eine Milliarde heruntergeladenen Programmen verdient ha

    (Quelle )


    Mir kam's aber auch nicht auf die ~30 Mio. $ an die eh nur geschätzt sind. Worin sich aber alle einige sind, ist, dass Apple nicht sonderlich viel mit dem App Store verdient.


    Zitat

    the business doesn’t have much direct profit.

    Zitat

    der App Store sei für Apple jedenfalls nicht die Goldgrube, nach der er auf den ersten Blick aussieht.

    Zitat

    Analyse zeigt, dass der AppStore kaum Geld in Apples Taschen bringt

    Zitat

    eine große Einnahmequelle für den Konzern stellt der AppStore jedoch nach Berechnungen von Marktforscher nicht dar.

  • Auf BGR ist jetzt ein Bild aufgetaucht, wo ein Iphone 4GB erwähnt wird, welches 99$ im Vertrag bei Fido kosten soll. Es hat 2MP und HSDPA und Video Chat



    Link zu BGR

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • 4GB :rolleyes:
    Für ein mögliches iPhone Nano auch etwas zu krass ausgestattet (HSDPA und Front Cam).


    Oder Apple setzt auf mehr Funktion, wodurch kein Platz mehr für den Speicher bleibt :D

  • andererseits für Leute die nicht viel Musik mit sich rumtragen wie z.B Geschäftsleute oder Menschen im gesetzten Alter wäre es vollkommen ausreichend. Denke das könnte das ersehnte Nano sein*G*Ist halt ohne GPS


    je mehr Infos ich mir anschau um so eher glaube ich an mehrere Iphones.
    und mein Hoffnung das ein teil Davon frei erwerbbar ist wächst.

  • Wieso sollten Geschaeftsleute keine Musik mit sich herumtragen? Was bin ich froh, dass ich auf regelmaessigen Dienstreisen Musik & Videos dabei habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von ElKaracho
    Wieso sollten Geschaeftsleute keine Musik mit sich herumtragen? Was bin ich froh, dass ich auf regelmaessigen Dienstreisen Musik & Videos dabei habe.


    :top:
    Der Meinung bin ich auch. Am Flughafen sitzen sehr viele "Geschäftsleute" (oder Leute, die einfach gerne einen Anzug tragen :D ) mit einem MP3 Player etc. rum und warten aufs Boarding!
    Viele auch mit einem iPod oder iPhone.

  • Ich geh von unserer Firma aus da ist das nicht so verbreitet(ja natürlich hören auch Manager Musik ;) ).. und glaub mir es gibt genügend leute die auf den MP3 Player gut verzichten könnten,jedoch die guten Inet fähigkeiten eines solchen Phones zu schätzen wüssten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!