Rottenneighbor.com bei euch auch gesperrt?

• Sorry, aber R...com ist eh nur Müll. Das habe ich mir nur einmal angeguckt. Da trollen ja eh nur Rache-gelüstete Personen herum.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Uni hängt am Deutschen Forschungsnetz. Dieses hat Direktverbindung ins Internet, verwendet aber auch Deutsche IP. Also kann es nicht an einer Sperre deutscher IP liegen. Warum sollte auch der Hersteller dies tun?

• Re: Re: Re: Rottenneighbor.com bei euch auch gesperrt?

Zitat

Original geschrieben von tomi78
    Ansichtssache mit dem China Vergleich! Du hast deine Meinung und ich meine, aber ich werde jetzt sicher keine Grundsatzdiskussion hier starten!

Eben genau deshalb wäre es besser gewesen, diesen Vergleich nicht zweimal herzustellen.

Und das ZDF ist auch nicht unbedingt besser informiert als diverse Seiten im Netz.

Die Ursache wird bestimmt bald geklärt, bin gespannt ...

Mit Grüßen ...

• Also deutsche Ips werden nicht gesperrt. Wenn dann wird vom Provider gesperrt.

Ich komme hier mit T-Online problemlos auf die Seite. Dauert zwar ein wenig, aber geht.

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Ärgert das jetzt nirgendwen, dass er 1. nicht mehr Nachbarn anfi***kann oder stört es euch, dass ihr angefi**** Nachbarn nicht mehr shehen könnt :confused: Schon doof, wenn ich meinen Freak nicht mehr als Kommischwein outen kann :flop:

• Zitat

Original geschrieben von OB05
    Ärgert das jetzt nirgendwen, dass er 1. nicht mehr Nachbarn anfi***kann oder stört es euch, dass ihr angefi**** Nachbarn nicht mehr shehen könnt :confused: Schon doof, wenn ich meinen Freak nicht mehr als Kommischwein outen kann :flop:

Ich denke hier gehts mehr um die technische (un)möglichkeit die Adresse zu erreichen.

Die Seite an sich geht mir am allerwertesten vorbei.

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!