Paybox stellt das Endkundengeschäft ein

• TRAUER...

Es ist doch echt traurig, das sich so ein System nicht durchsetzt... bin seit der Web.de Aktion damals Kunde... hatte es lange Zeit nicht gebraucht und auch meine PIN vergessen... Doch in letzter zeit hatte ich alle Überweisungen mit PAYBOX gemacht, weil es einfach, sicher und schnell ist... Wenn ich wieder an das rumgehampel mit PIN und TAN denke, bekomme ich das grauen...

Warum teilen sich die Netzbeteiber das System nicht... ist doch ein genialer Dienst, und wenn man den noch in UMTS einbaut, klingelt das Telefon noch schneller...
    nein, im Ernst, das ist neben telefonieren und ein bischen E-Mail auf dem Palm mein meißtgenutzer Dienst gewesen (in letzter Zeit), und die betriber Suchen doch nach weiteren Nutzungsmöglichkeiten für Ihre Netzt, also ...

In tiefer trauer

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Was passiert mit der Anmeldegebühr?

Ach ja, ne Mail habe ich noch nicht bekommen.....

Geh auf die paybox-Seite. Da kannst Du Dir eine mail anfordern. Du erhältst einen Link zu einer Eingabe-Maske, wo Du Deine Daten eintragen mußt. Du erhältst anteilig Deine Jahresgebühr zurück. Ich muß jetzt zuerstmal meine Kundennummer suchen. :cool:

Meinten Sie: Standard

• Sehr bedauerlich, aber kaum verwunderlich dass paybox dicht gemacht hat - denn Paybox war einfach, günstig und genial. Nur haben die Betreiber jetzt anscheinend gemerkt, dass sie ihre Kunden damit wohl kaum ausbeuten können, wie es sonst doch so üblich ist. Also machen sie dicht. Tolle Sache.
    Aber Vodafone hat ein neues m-payment system doch bereits in der testphase (10€ limit), oder? AFAIK kann das jede(r) nutzen der/die eine d2-karte hat, egal ob vertrag oder prepaid.

• Zitat

Original geschrieben von FordP
    Danke!!! Was ein :apaul: !

Ich auch! Wo finde ich die Kundennummer?:confused:

• Ich habe zwei mails erhalten: eine direkt von paybox und die, die ich angefordert habe. In ersterer steht die Kundennummer. :)

Meinten Sie: Standard

• Danke für deine Antwort FordP.

Dann werde ich mal warten bis ich erstere Mail von Paybox bekomme.

• Wirklich, wirklich schade! :(
    Sowas wie Paybox wird es sicher nicht sobald wieder geben! :(

Hab mich schon immer gefragt wie die von den 5€ die sie von Privatkunden bekommen leben können.
    Weiß jemand wieviel Firmen zahlen mussten und wieviele Firmenkunden die hatten?

Paybox - we will never forget you!

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Ich habe es nie ausprobiert und von daher werde ich es auch nicht vermissen.Aber es scheint,daß es bei Euch ja ganz beliebt war?
    Im Bekanntenkreis habe ich Niemanden,der diesen Dienst benutzte.

Ich komme mit den jetzigen Möglichkeiten zur Geldüberweisung gut durchs Leben.
    :)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!