Heute startet Vodafone den CallYa CallNow-Transfer

• Bei mir ist der Menuepunkt auch verschwunden. Er sollte doch aber auch bei nur vorhandenen Startguthaben vorhanden sein, da man ja sonst keinen Transfer anfordern kann, so wie im DOK594 angeführt.

Gruss
    EE

• Vielleicht sollte Teltarif das mal prüfen oder jemand, der kostenlos die CallYa Hotline anrufen kann, da mal nachfragen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Ist ja witzig - Menüpunkt 7 taucht tatsächlich nicht mehr auf. Heute morgen ging es noch, siehe meinen Komentar von 11 Uhr ...

Wie mir übrigens erst eben aufgefallen ist: Der Guthabentranfer hat ja funktioniert, wie beschrieben, aber nur insoweit, daß die 5 Euro von der Sim abgebucht worden sind, aber es ist noch nichts auf der anderen Sim aufgebucht worden! :rolleyes:
    Ich vermute (und hoffe), auch was den verschwundenen Menüpunkt betrifft, daß es sich um eine temporäre Störung handelt. Laut einem anderen Kommentar soll das Guthaben ja "prompt" gutschrieben werden.

• Re: Re: Re: Re: Halbe Sache!

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Interessant. Und wie hast Du dass geschafft?

Würde mich auch interessieren. Meine Compact bucht sich fast überall auf der Welt in die UMTS-Netze ein - nur hier in D nicht... :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Ist ja witzig

Finde ich gar nicht, sondern eher schade ... :(

Hoffentlich handelt es sich nur um Startschwierigkeiten und nicht um eine komplette Einstellung.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Um mich mal selbst zu zitieren:

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Wie mir übrigens erst eben aufgefallen ist: Der Guthabentranfer hat ja funktioniert, wie beschrieben, aber nur insoweit, als die 5 Euro von der Sim abgebucht worden sind, aber es ist noch nichts auf der anderen Sim aufgebucht worden! :rolleyes:
    Ich vermute (und hoffe), auch was den verschwundenen Menüpunkt betrifft, daß es sich um eine temporäre Störung handelt. Laut einem anderen Kommentar soll das Guthaben ja "prompt" gutschrieben werden.

Also vorhin doch mal fix die Hotline angerufen, was da im Busch ist. Die Fee konnte den Guthaben-Transfer auf ihrem Screen nachvollziehen, er wäre "eingeleitet, aber noch nicht ausgeführt". Wann das transferierte Guthaben denn zur Verfügung stünde, das konnte sie mir nicht sagen, ich würde aber eine SMS bekommen.

Meine Frage, warum der Transfer-Dienst seit heute morgen überhaupt nicht mehr zu Verfügung steht, konnte sie mir nicht beantworten.

Ich vermute, da steckt momentan noch irgendwo der Teufel drin, weswegen aktuelle Transfers nicht ausgeführt werden können und der Dienst momentan nicht verfügbar ist :cool:

• Bei VF wird zumeist am WE an den Systemen herumgedoktert. Wartet also bis Sonntag Abend oder Montag Früh, bevor Ihr Schlüsse zieht.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Habe heute wegen einer anderen Sache mit der Hotline gesprochen und die Dame von der Hotline dann auch auf den nicht funktionierenden Guthaben-Transfer angesprochen, sie meinte daß es zur Zeit bei einem Teil der Kunden nicht funktioniere und das Ganze noch in der Erprobungsphase sei. Mehr könne Sie mir zur Zeit auch nicht sagen. Was soll man davon halten?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!