Heute startet Vodafone den CallYa CallNow-Transfer

  • Jetzt schlägt's Dreizehn!
    Ich habe jetzt meine mc-CallYa-Karte mit einer ganz normalen CallNow-Karte um 15 EUR aufgeladen, das Geld wurde mir gutgeschrieben, aber dennoch ist ein CallNow-Transfer nicht möglich, "da Startguthaben nicht transferiert werden kann". :flop:
    Was soll das denn?

    Entwarnung: Es hat nur ein paar Minuten gedauert, dann war es doch möglich!

  • Hi,


    ich habe vor gut einer Woche 0,99€ auf folgendes Konto überweisen:


    Vodafone D2 GmbH
    Konto: 2508000
    BLZ: 300 700 10
    Bank: Deutsche Bank Düsseldorf


    Den Verwendungszweck hab ich in der Form 017234567890 angegeben.


    Bis heute ist mir nichts gutgeschrieben worden.


    Hab ich was falsch gemacht?


    Kann es daran liegen, dass die Karte auf mich, das Konto aber über meine Partnerin läuft - sprich, müssen die Namen zur Überweisung identisch sein?

  • a-meise1 Du hast nicht zufällig eine Provider-Karte?
    Normalerweise dauert es maximal 3 Tage, bis das Guthaben aufgebucht ist. Und Vodafone ist es auch herzlich gleichgültig, woher – also von welchem Konto – das Geld kommt, das man ins Unternehmen pumpt ... ;)

  • Nein, keine Providerkarte - orginal Vodafone.


    Komisch, habe jetzt extra die Überweisung geprüft. Kein Zahlendreher und nix...


    Bei Vodafone nachfragen kann ich wohl eher kaum, da das ja keine offizielle Auflademöglichkeit ist, oder? - Lohnt sich vor allem bei 0,99€ kaum.

  • Schauen, wann die Kohle dein Girokonto verlassen hat und drei bis vier Tage abwarten. Anschließend bei Vodafone nachfragen – am besten per Mail, sonst hast du die 99 Cent gleich wieder vertelefoniert ... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von a-meise1
    Den Verwendungszweck hab ich in der Form 017234567890 angegeben.
    Hab ich was falsch gemacht?


    Hast du erstmalig Geld auf das Vodafone-Konto überwiesen? Hast du online oder offline überwiesen?

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!