Hi
Ich habe spasseshalber ein F3 gekauft--erstaunlicherweise war es ohn Lock.
Nunja-da das Handy ja sonst nichts kann, hoffte ich auf lange Akkulaufzeit.
Aber auch nach dem 4. oder 5. Aufladen ist nach 3Tagen schluss, ohne gross irgendetwas getan zu haben, das den Akku belasten würde.
Ich benutze das teil mit O2-( auch Homezone).
Habe ich irgendeine " Energiespareinstellung" übersehen?
Autom. Tastensperre ist drin, Beleuchtung auch....?
Ladezeit ist etwa 4h.
F3 Akkulaufzeit ?
-
-
-
Ich habe das Handy eine zeitlang als BwHZ-Handy zum Umleiten genutzt. (Zum Telephonieren war es dank zu leisem Lautsprecher für mich nicht zu gebrauchen.) Wenn es rund um die Uhr an war, kam ich auf eine Laufzeit von genau einer Woche. Da hatte ich mir mehr erhofft. Die lange Ladezeit (ebenfalls 4 Stunden) war ebenfalls nervig.
-
Wen überrascht es das man für ca. 25 € kein High End Akku zum Handy bekommt???
-
Zitat
Original geschrieben von SNOK
Wen überrascht es das man für ca. 25 € kein High End Akku zum Handy bekommt???Der Akku ist in der Tat schwachbrüstig, aber bei dem einfachen Display hätte man bezüglich der Laufzeit mehr erwarten können.
Das sind einfache Nokia Handys wie 1600 oder 2310 deutlich besser. -
Zitat
Original geschrieben von Kim_444
Ich habe das Handy eine zeitlang als BwHZ-Handy zum Umleiten genutzt.
Was ist BwHZ-Handy?
Wenn Du nur umgeleitet hast, muß das Phone doch nicht an sein, oder? -
Also bei 700h-Prospekt Standby-Zeit müsste der Akku doch länger halten als 72h?
-
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Was ist BwHZ-Handy?
Wenn Du nur umgeleitet hast, muß das Phone doch nicht an sein, oder?In dem Falle schon. Suche bei TT oder einer Suchmaschine deiner Wahl mal nach bwhz und o2. Da erfährst du Näheres.

Bei der Akkuleistung hatte ich beim F3 auch eher was in Richtung Billig-Nokia erwartet. Mein 2610 (das alte) kommt als Umleite-Handy auf 3 bis 3 1/2 Wochen :top:
-
Re: F3 Akkulaufzeit ?
ZitatOriginal geschrieben von bikeronfire
ohne gross irgendetwas getan zu haben, das den Akku belasten würde.Was verstehst Du unter "ohne gross irgendetwas getan zu haben, das den Akku belasten würde"?
Wie sieht es denn bei Dir mit der Qualität des o2 Netzes aus? Hast Du die Akkulaufzeit schon einmal mit einer D1 oder D2 SIM-Card getestet?
Andy

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!