Ich hätte gern diesen Smilie implementiert :-)

• Leute, bleibt bitte ein wenig On Topic und ernsthaft !
    Wir sind in A/K, nicht in Geplauder ! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Dann bin ich für den hier,

Hochachtungsvoll, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Ich weiß ja nicht ob das möglich ist, aber ich schlags einfach mal vor:

Wäre echt gut, wenn man seine eigene Smilekollektion erstellen könnte und diese sieht, wenn man einen Beitrag erstellt.
    (Die Smilies müßen ja nicht auf dem TT-Server sein...)

• Ich will diesen "Smilie":

Dann könnten wir passend dazu auch gleich die Domain ccomic-strip.de buchen ;)

Ich finde die smilies auch witzig und vielleicht ist es gerade deshalb sinnvoll sie nicht einzbauen. Denn so wird er nur dann benutzt, wenn man ihn wirklich bitter nötig hat. Wie man an an top/flop und Apaul sehen kann, werden Smilies die zur Seite gehören/beim Beitrag erstellen einsehbar sind auch einfach viel zu oft (und so manches mal unpassend/überflüssig) eingesetzt.

• Naja, dann langt es doch auch wenn du deine favourite smileys einfach in die Bookmarks schriebst?
    Man muß den guten Willen der Mods/Admins und des Forums ja nicht immer an die Grenzen Treiben mit zuviel sinnlosen Spielereien.

• Zitat

Man muß den guten Willen der Mods/Admins und des Forums ja nicht immer an die Grenzen Treiben mit zuviel sinnlosen Spielereien.

Da hast du auch wieder recht.

• Also, <- der hier, würde wohl besser zu ISCH passen :p

@ Shao Lin,

was meinst du wie es hier zugehen würde wenn die Admins das zulassen würden wenn jeder "seine" Smilies benutzen dürfte ?!
    Bis dato habe die, die wir haben, immer gereicht, ok nicht immer aber immer öfter.

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Hi. Also wenn man mal einen Witz macht und den total schräg findet, kann man auch diesen hier nehmen! :
    Ich finde ihn persönlich ziemlich geil!

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!