Ring. Neuer Anbieter?

• Danke, stimmt! Jetzt geht es wieder.
    Wie bescheuert keine sinnigen Meldungen zu bringen wie "Anmeldung wegen Wartung nicht möglich". Ich war echt in Panik und dachte an Vorstufe zur Abschaltung.

• Internationale Rufumleitungen scheinen nicht mehr zu funktionieren. Zumindest nicht zu exotischen Zielen (ausserhalb der EU). Innerhalb der EU habe ich nicht getestet. Ein Einrichten einer solchen RUL ist nicht mehr moeglich (ging bislang immer und war ein starkes Plus der Karte, guenstig zu auslaendischen Mobilfunkanschluessen umleiten zu koennen, zwecks Verringerung der einen Roamingkosten bei Aufenthalt im Ausland).

• Ja, das geht seit ca. 5 Tagen nicht mehr. Hab bereits direkt bei der Hotline eine Störungsmeldung aufgegeben. Mir wurde nichts von "nicht mehr" gesagt, sondern, daß es an die Technik weitergegeben wird.
    EU funktioniert überigens auch nicht, daher gehe ich von einem Fehler aus, und nicht von einem abgeschaffenen Feature. Schließlich wird mit dieser Rufumleitung weiterhin auf der Homepage geworben...

Gruß Vesko

• das steht auch auf den Rechnungen von Minutel. Die Webadresse bringt einen aber auf die (fast) normale Startseite von Ring. Mit der Ausnahme, dass dort ein Sport 1 Logo oben links erscheint ... (bisher ?!?)

Hamburg, meine Perle ...

• ... und daß der Ring-Classic und 1 ct/min teuerer ist - wie er mal war (glaube ich).
    Diese s1-mobile.de-Adresse ist schon seit eh und je auf den Rechnungen im mein ring drauf, ich messe ihr keinen besonderen Wert bei.

Gruß Vesko

• Zitat

Original geschrieben von Vesko
    ... und daß der Ring-Classic und 1 ct/min teuerer ist - wie er mal war (glaube ich).

Stimmt. Auf der "richtigen" Ring Webseite ist der Tarif günstiger. Auf der S1-Seite wird er im Laufe des Bestellprozesses dann allerdings auch günstiger (wenn das man mal im Supermarkt auch so wäre, je näher du der Kasse kommst, desto günstiger werden die Preise ...) ;)

Hamburg, meine Perle ...

• Habe jetzt eine Störungsmeldung abgegeben, weil man mit ring nicht zu GT Mobile anrufen kann.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Ich bin gespannt. Kommuniziere momentan sehr viel mit dem Support von GTmobile. Sind allerdings mittlerweile auf Englisch unterwegs. Das geht besser...

Hamburg, meine Perle ...

• Bietet Ring eigentlich mittlerweile Datenpakete an? Auf der Homepage finde ich nichts.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!