Ring. Neuer Anbieter?

• Nach dem Tag, an dem sie nicht funktioniert haben, haben Sie wieder funktioniert. Die Technik ist aber wirklich nicht die beste.

GRATISKarten, die nicht aufgeladen werden, verfallen nach 30 Tagen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Mir gefällt vor allem der ring classic Tarif.

8,9ct pro Minute und SMS in alle dt. Netze
    kostenlose netzinterne ringSims (120 Zeichen; nur über Java-Anwendung)
    24ct pro MB

Dadurch ist günstiges Surfen, Telefonieren und Simsen möglich.

Desweiteren gefällt mir, dass man eine kostenlose Rufweiterleitung zu Festnetzanschlüssen in 27 Ländern machen kann. Dadurch entfällt einem die Roaminggebühren; blöd das es leider nur aufs Festnetz gilt. Sonst würde ich mir im Ausland eine Prepaid-Karte hohlen und darauf weiterleiten. Aber immerhin. T-Mobile, etc. verlangt dafür Geld.

Derzeit sehe ich unter dieser Adresse, dass man von Deutschland in 47 Länder für nur 8,9ct telefonieren kann und SMS in alle Länder 14ct (13ct ist doch EU-Vorschrift, oder?!? ; aber Nordamerika, etc. ist sonst teurer). In der Preisliste steht aber 18ct

http://www.ring.de/prepaid

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    GRATISKarten, die nicht aufgeladen werden, verfallen nach 30 Tagen.

Alles nur leere Versprechungen...
    Meine Gratiskarte ist immer noch aktiv :)

• Zitat

Original geschrieben von afatiger
    Ich hatte mir auch zwei Gratiskarten bestellt, wurden schnell geliefert. Allerdings gibt es bei beiden ein komisches Problem: nach dem erneuten Wiedereinschalten des Handys ist mein Telefonbuch drucheinander. Alle Einträge sind da, aber die Telefonnummer stimmen nicht mit den gespeicherten Namen überein!!!!! Es ist halt alles durcheinander. Habe das in einem Sagem, einem Motorola, einem siemens und einem Samsung festgestellt!!!!

Ist das normal oder ?????

Ist bei mir auch so. Dachte erst, es laege am Handy (altes Nokia 5130). Liegt dann aber wohl an der SIM-Karte.

Netzinterne SMS (Ring zu Ring) werden bei mir sehr wohl berechnet. Sollten diese nicht kostenlos sein?

• Zitat

Original geschrieben von Klaus Wegener
    Netzinterne SMS (Ring zu Ring) werden bei mir sehr wohl berechnet. Sollten diese nicht kostenlos sein?

Fall, netzinterne SMS sind kostenpflichtig. Ring-SIMS sind kostenlos. Eine ring SIMS schreibt Du, indem Du in Dein Menü gehst, dann auf ring Dienste,ann auf ring SIMS schreiben (dort kann man auch nur 120 Zeichen eingeben).

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Ring verwendet immerhin ein eigenes Netz; Qualität ist hier der Abstrich und Support auch. Sonst könnten die diese Preise sich nicht leistet. Der Bonus oder die gratis Sim-Karten sind nur Werbung um Kunden zu hohlen. Das mit Ring SIMS machen die bestimmt beabsichtigt so, dass sie Geld verdienen. Ihr müsst dann die Anwendung verwenden. Netzintern fallen glaube ich keine Gebühren bei der Bundesnetzagentur (irgendwas war da^^). Dadurch ist hier die Gewinnspanne natürlich höher

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Fall, netzinterne SMS sind kostenpflichtig. Ring-SIMS sind kostenlos. Eine ring SIMS schreibt Du, indem Du in Dein Menü gehst, dann auf ring Dienste,ann auf ring SIMS schreiben (dort kann man auch nur 120 Zeichen eingeben).

Weiß jemand, ob man so eine Ring-SIMS statt über das Menü im Handy auch per GSM-Modem als USSD-Code versenden kann? Siehe auch meine Frage hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3979377#post3979377
    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!