Ring. Neuer Anbieter?

• wenn die Mailankündigung stimmt, dann bin ich wieder versöhnt.

1x >20.-€ Bonusguthaben verloren, dafür jetzt die eine benutzte+2 unbenutzte Ring-SIM tauschen lassen = 30.-€ in Summe Gesprächsguthaben. Die Nutzung wird aber nachlassen, da es dann auch die Umleitung auf Festnetz nicht mehr geben wird-oder? Die war recht praktisch für die Erreichbarkeit.

• habe noch 2 top nummern

hab nich 2 top nummern von Ring
    01575 1234000
    01575 1233444

welche findet ihr besser und glaubt ihr man kann die verkaufen?

• Beide sind einfach Spitze, und Du kannst beide verkaufen!
    Kurze Frage am Rande: Bis wann dauern die aktuellen Schulferien? Geht es kommende Woche wieder los? Nur mal so aus Interesse...

Gruß Vesko

• Zitat

Original geschrieben von Seufz
    Die Nutzung wird aber nachlassen, da es dann auch die Umleitung auf Festnetz nicht mehr geben wird-oder? Die war recht praktisch für die Erreichbarkeit.

Rufumleitung ist möglich, nur wird die dann was kosten.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Re: habe noch 2 top nummern

Zitat

Original geschrieben von amandadasilva
    hab nich 2 top nummern von Ring
    01575 1234000
    01575 1233444

welche findet ihr besser und glaubt ihr man kann die verkaufen?

Die Vorwahl wirft den hübschen Nummern einen grossen Schatten. Viel Glück!

Tanti Saluti - Il dado è tratto.

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Rufumleitung ist möglich, nur wird die dann was kosten.

Das glaube ich kaum, da es bei der E-Plus Prepaid-Plattform (--> auch GTcom) bis heute keinen einzigen Anbieter gibt den ich kenne, der eine freiwählbare RUL zulässt.

• Zitat

Original geschrieben von Bella Italia
    Das glaube ich kaum, da es bei der E-Plus Prepaid-Plattform (--> auch GTcom) bis heute keinen einzigen Anbieter gibt den ich kenne, der eine freiwählbare RUL zulässt.

Nein, die GTCom Plattform lässt RUL zu.

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz

• Zitat

Nein, die GTCom Plattform lässt RUL zu.

Fortschrittliche Einstellung!

• Zitat

Original geschrieben von Bella Italia
    Fortschrittliche Einstellung!

So, weil Du es bist, habe ich es extra für Dich getestet.

Connex-Card, RUL zu schwarzfunk, angerufen von einer ring auf Connex-Card, es klingelt bei schwarzfunk.

GTCom :top:

Kontaktformular

• Zitat

So, weil Du es bist, habe ich es extra für Dich getestet.

Connex-Card, RUL zu schwarzfunk, angerufen von einer ring auf Connex-Card, es klingelt bei schwarzfunk.

GTCom :top:

Gracie! Mal schauen ob ich mich an GTcom gewöhnen kann, wenn ich die neue SIM bekomme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!