Meine alte Ring-Nr. war wenig genutzt und ich selbst habe nie wegen Erreichbarkeit nachgefragt, da die Nummer von mir nie verbreitet wurde. Vielleicht gibt es "Gassenlöcher" oder es hängt vom Tarif ab oder ... oder ....
Daher auch die Angabe des Tarifes und des Rufnummernblockes. Merkwürdig ist die Reaktion u.a. bei ausgeschaltetem Handy. Da stimmt also insgesamt noch einiges nicht!
Ring. Neuer Anbieter?
-
-
-
Hallo,
Vodafone ist dran und ich schätze, daß sie mit E-Plus schon Kontakt zur Klärung aufgenommen haben, wir sollten die Osterfeiertage abwarten, bis man konkretes erfahren kann

-
Hallo,
wie siehts bei Euch aus?
Ich habe den Eindruck als ob von Tag zu Tag mehr ehemalige Ring-Karten aus dem Vodafone-Netz erreichbar sind. Ist das bei Euch auch so?
-
D2-Prepaid-Anrufe auf 2 Ring gehen immer noch nicht :flop:
Also unverändert -
Hallo,
das Problem ist echt komplex:
Von einer 1&1 Vertragskarte aus, sind die portierten Ring-Karten 1 und 2 problemlos erreichbar.
Von einer Original CallYa ist Karte 1 erreichbar (nachdem ich interverniert hatte), Karte 2 jedoch nicht.
Die Rufnummernerkennung unter 12313 spricht bei beiden Karten weiterhin von "Callax".
Das muß mir erst mal einer erklären. Das kann m.E. nicht alleine ein Problem von E-Plus/GTCom sein...
-
Hallo,
Vodafone hat bestätigt, daß sie dran intensiv arbeiten.
Siehe auch hier:
-
Guten Morgen,
auch von Vodafone CallYa sind seit heute weitere (portierte) ring Nummern, die bisher nicht erreichbar waren, zu erreichen.
Siehe auch http://www.teltarif.de/netzaus…ne-tomtom/news/46342.html
(unterer Abschnitt)Wie siehts bei Euch aus?
Die 12313 dürfte wohl erst morgen früh aktuell sein...?

-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Wie siehts bei Euch aus?Die 12313 dürfte wohl erst morgen früh aktuell sein...?

Meine neue ring ist seit heute auch von CallYa erreichbar.
12313 sagt weiterhin "Kohläx".
-
ist die Rufumleitung in bestimmten Ländern ins Festnetz noch kostenlos?
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
ist die Rufumleitung in bestimmten Ländern ins Festnetz noch kostenlos?Nein, warum sollte sie?
Das hat Ring Mobilfunk ja nur veranstaltet, um mehr Traffic ins eigene virtuelle Netz hineinzubekommen. Und das hat sich am Ende nicht gerechnet, deswegen wurde die Umzugsaktion ja angeleiert.
A propos Vodafone:
Wie siehts mit der Erreichbarkeit aus? Ist die jetzt von allen hier verfügbaren Vodafone Anschlüssen zu allen hier verfügbaren portierten Ring-Nummern gegeben?
12313 ordnet die Nummern nachwievor zu "Kohläx" zu...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!