Ring. Neuer Anbieter?

  • Festnetz-Flatrate


    Hallo,
    ich habe letzen Monat die Festnetzflatrate für 12,99 gebucht.
    Ich habe weder eine Start- noch eine Beendigungs-SMS erhalten.
    Im Online-Portal war/ist auch nicht ersichtlich wie lange die Flatrate geht.
    Und einen geeigneten GSM-Code gibt´s auch nicht.
    Daher meine Frage an euch:
    Habt ihr bei Buchung der Festnetztflat (oder anderer Flats) Start- oder Beendigungs-SMS erhalten?
    (Der Ring-Kundenservice behauptet das nämlich)
    mfg.
    Henk

  • Wann erfolgt endlich die Deaktivierung der Ring-Nummern?


    Na, dann hoffe ich mal, daß meine still gelegten 3 Nummern bald wirklich "still liegen".


    Gerade hat mich ein Bekannter über Umwege erreicht, der vergessen hatte, daß ich eine neue/andere Rufnummer habe.
    Er versuche seit Tagen mich zu erreichen, es komme immer nur "Netz belegt".


    Wann ist denn mit einer endgültigen Deaktivierung der Ring-Nummern zu rechnen?

  • Re: Wann erfolgt endlich die Deaktivierung der Ring-Nummern?


    Zitat

    Original geschrieben von juerglein


    Wann ist denn mit einer endgültigen Deaktivierung der Ring-Nummern zu rechnen?


    Die 01575-9011850 die ich hier zum Testen gepostet habe scheint tot zu sein.
    Eben mal von Fonic* angerufen und tut-tut-tut und "TN hat aufgelegt" im Display.


    -ralf-



    *K3765-HV mit Fonic SIM in Fritz Box 7390 mittels MT-F

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Naja, tot ist relativ. Für mich sind meine erst tot, wenn die SIM-Karten-Registrierung fehlschlägt.


    Gerade mit Nokia-Handy probiert: Es kommt auch bei einem Anruf tut-tut-tut und im Display erscheint Netz belegt.
    Bei endgültig deaktivierten Karten anderer Anbieter erscheint bisher immer die Meldung "SIM-Karten-Registrierung fehlgeschlagen".
    Lege ich die Ring-Karte selbst in ein Handy kommt zwar kein Netz, sie buchen sich aber quasi ins Handy ein.

  • Re: Festnetz-Flatrate



    Ich habe das mal als Verbesserungsvorschlag eingereicht.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Re: Festnetz-Flatrate


    Bei mir kam eine Start-SMS:

    Zitat

    Number: 1155
    Content:
    Sie haben die ring DataFlat gebucht. Dieser Dienst steht Ihnen ab sofort für 30 Tage zur Verfügung.
    Time: 03/04/2012 00:03:38

  • Aufladung GTCom


    Habe gestern 1 € per Überweisung eingezahlt, damit ich vom restlichen Guthaben nochmal die Flatrate buchen kann. Der Betrag wurde bereits heute gutgeschrieben. Die Gültigkeit der Karte (*100#) bleibt allerdings unverändert.

  • Re: Re: Festnetz-Flatrate


    Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Bei mir kam eine Start-SMS:

    auf der Website sehe ich nichts von einer Datenflat, nur ein 1GB-Datenpaket

  • Re: Re: Re: Festnetz-Flatrate


    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    auf der Website sehe ich nichts von einer Datenflat, nur ein 1GB-Datenpaket

    Die ring Daten-Flatrate (19,99 €/ 30 Tage) wird im "mein ring" unter "Tarif-Optionen" angeboten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!