btw:
Dag, magst du noch einen Thread eröffnen für Mitfahrgelegenheiten + Übernachtung?
Bei den Spritpreisen heutzutage ![]()
greetz
cm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
btw:
Dag, magst du noch einen Thread eröffnen für Mitfahrgelegenheiten + Übernachtung?
Bei den Spritpreisen heutzutage ![]()
greetz
cm
Übernachtung ist im Info-Thread mit drin - nochmals kurze Info wer was zur Verfügung stellt und ich trage das nach (Mitfahrt könnte da auch mit rein).
Selbstgemachtes Tiramisù wird es als Dessert geben...
Hm,
Mitfahrten können die Leute aber besser selber im Thread posten, oder?
Dann mußt du da nichts editieren bzw. dich drum kümmern...
Hast ja besseres zu tun (z.B. noch zwei Beiträge schreiben und den Senior loswerden
).
Schönes WE!
cm
ZitatOriginal geschrieben von muellix
Und zu alpha: du weißt wahrscheinlich, wen ich meine. Ob er das auf die Kette kriegt?
Keine Ahnung...
[small]Der Urheber meiner dort eingeblendeten Sig rangiert übrigens bei den ?-Teilnehmern an 6. Stelle[/small] ![]()
DUSA
Hbf <=> Lamäng: Mit dem Kickboard 3 Minuten (handgestoppt)
Absage
Ich kann leider doch nicht kommen, weil sich an diesem Wochenende lieber Besuch angekündigt hat.
Soll der Besuch gefälligst an einem anderen WE kommen. ![]()
Manchmal muss man halt Prioritäten setzen. ![]()
aha,
dann kommst du also doch
?
greetz
cm
Hallöle zusammen
es darf überwiesen werden ![]()
Details hier zu finden. Wer kommt nun eigentlich alles? ich habe ID4 z.B. nicht auf meiner Liste - Du hörst Dich aber an, als wenn Du dabei sein möchtest...
Es wäre klasse wenn alle Teilnehmer sich mit der Überweisung verifizieren - ich würde mich freuen, wenn wir über 30 Leute werden...
hi! Hab den thread gerade erst entdeckt, zu meiner schande :-(, hört sich alles super an,ich würd auch gern kommen
! Gruß tommygti
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!