HTC Touch HD Touchscreen Phone

  • Wisst Ihr vielleicht, was für eine Video Auflösung die Kamera hat?
    Bitte keine Antwort ala wieso braucht ein Businesshandy eine gute Videofunktion..

  • Zitat

    Original geschrieben von SGee-killa
    Wisst Ihr vielleicht, was für eine Video Auflösung die Kamera hat?
    Bitte keine Antwort ala wieso braucht ein Businesshandy eine gute Videofunktion..


    Sollte die gleiche Auflösung wie der Touch Pro haben, da der Chipsatz identisch ist und die Lizenzprobleme VGA-Video AFAIK immer noch verhindern...

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Hallo,


    ich habe irgendwo in einem verlinkten Test ein paar Seiten weiter vorne gelesen, da war so ein Reiter mit "Hardware", 320x240 und unter "Besonderheiten" 30 fps. Ist zwar seltsam, da ja sogar das Diamond 352x288 aufnehmen kann und das hier sollte ja wohl etwas besser als schlechter sein.


    Aber wenn ich die ganzen Kameras von WM-Geräten vergleiche, isses wurscht, da sieht man eh nix vor lauter verwischen :D.


    Viele Grüße
    Bateman

  • Ich erhoffe mir vom HTC Touch HD eigentlich NUR eine einzige Sache: nämlich dass es als Laptop Ersatz zum Internetsurfen, Dokumente bearbeiten, Banking etc. dienen kann. Diese Hoffnung hatte ich schon beim Athena aber weder Auflösung noch Displaygröße wurden diesem Wunschtraum gerecht.


    Nur das Apple iPhone 3G sowie das Nokia E90 konnten bisher diese Aufgabe einigermaßen erfüllen aber vom großen HTC Touch HD Daisplay verspreche ich mir einen höheren Komfort.


    Ich kann nur hoffen, dass der Akku beim Touch HD nicht nach ein paar Stunden leer ist und dass das Display auch bei direkter Sonnenlichteinstrahlung etwas taugt. In dieser Hinsicht(Sonnenlicht) mache ich mir allerdings bei HTC keine große Hoffnung. :(

  • Ersatz für Laptop ohne Tastatur rein mit Touchscreen halte ich kaum für möglich.
    Das TouchFlo 3D Bedienkonzept finde ich relativ ärgerlich. Langsam, kaum intuitiv und ständig passieren Fehler.

    Nokia N95-1 16GB *black* FW V30.0.015 | 5800XM V21.0.025 | o2 Genion L
    Sandisk Sansa Fuze | 20 GB Mp3 Player
    Samsung NC10 Netbook UMTS/HSDPA integriert | 1,6GHz | 2GB RAM | 160GB HDD @ Windows XP/Windows Seven |
    Gericom Supersonic extreme HD 15,4" | T9300 | 4GB DDR Ram 800 | Radeon HD 2600 XT | 320 GB | HD-DVD @ Windows Seven 64 Bit
    Audi A3 Sportback 2.0 TDI *brillantschwarz Perleffekt*

  • Zitat

    Original geschrieben von toolshed2000
    Das TouchFlo 3D Bedienkonzept finde ich relativ ärgerlich. Langsam, kaum intuitiv und ständig passieren Fehler.


    1) TouchFlo 3D ist NUR ein Todayscreen, kein Windows-Ersatz
    2) In der aktuellen beta für den HD Sauschnell und alles andere als Langsam
    3) Was für Fehler=?

  • Zitat

    Original geschrieben von AlfredENeumann
    1) TouchFlo 3D ist NUR ein Todayscreen, kein Windows-Ersatz
    2) In der aktuellen beta für den HD Sauschnell und alles andere als Langsam
    3) Was für Fehler=?


    1) Mir ist durchaus klar, dass es sich bei TouchFlo nicht um ein Betriebssystem handelt. Gerade da liegt ja der Hund begraben. Windows Mobile taucht spätestens nach ein paar Optionsmenüs auf und sollte mit Stift bedeint werden.
    2) Gut, ich kann hier nur von meinem Diamond reden, aber schnell ist was anderes. Mein N95 ist in allen Menüs schneller und effizienter.
    3) Da gibt es mehrere. Sowohl bei der Bildbetrachtung als auch im MusicPlayer ständig falsche Eingaben, Bilder werden nicht durchgescrollt sondern geöffnet...


    Ich halte Touchscreen-Konzepte eben für nicht praktikabel, man ist mit einer Tastatur und Buttons einfach schneller. Selbstverständlich ist das ganz einfach nur meine Meinung und jeder der Spass daran hat kann ja auch kaufen und nutzen was er will.


    MfG

    Nokia N95-1 16GB *black* FW V30.0.015 | 5800XM V21.0.025 | o2 Genion L
    Sandisk Sansa Fuze | 20 GB Mp3 Player
    Samsung NC10 Netbook UMTS/HSDPA integriert | 1,6GHz | 2GB RAM | 160GB HDD @ Windows XP/Windows Seven |
    Gericom Supersonic extreme HD 15,4" | T9300 | 4GB DDR Ram 800 | Radeon HD 2600 XT | 320 GB | HD-DVD @ Windows Seven 64 Bit
    Audi A3 Sportback 2.0 TDI *brillantschwarz Perleffekt*

  • Zitat

    Original geschrieben von AlfredENeumann
    1) TouchFlo 3D ist NUR ein Todayscreen, kein Windows-Ersatz
    2) In der aktuellen beta für den HD Sauschnell und alles andere als Langsam
    3) Was für Fehler=?

    Der Knackpunkt ist dass diese Funktionen allesamt nur so lala sind... Niemand der ernsthaft E-mail lesen möchte (viele) ink. Anhang wird da anfangen mit Touch 3D zu fummeln. Das gleiche gilt auch für z.b die Foto- und Videofunktion. Solange HTC Microsoft nicht drängt dass sie WM 7 veröffentlichen wird sich hier auch nichts ändern.


    Gruss

  • In den meisten Reviews und Tests wird ja davon gesprochen, dass nur die 4 unteren sensorknöpfe bei berühren eine Vibration auslösen.


    Jedoch steht hier: http://www.htc.com/www/product.aspx?id=64790


    Unter Highlights 2. Punkt:


    "Vibrant TouchFLOTM 3D user interface, responding perfectly to your finger gestures when scrolling through contacts, browsing the web, and launching media"


    Und so wie ich das verstehe, gibt es ein Haptisches-Feedback bei der kompletten Nutzung der Oberfläche.


    Was sagt ihr dazu?!


    MfG Avenue


  • Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass "vibrant" mit 'vibrierend' uebersetzt wird. Die Bedeutung des Wortes geht imho eher in Richtung 'dynamisch', wobei den Englisch-Experten sichr noch was besseres einfallen wird.


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!