HTC Touch HD Touchscreen Phone

  • Zitat

    Original geschrieben von Replicant
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass "vibrant" mit 'vibrierend' uebersetzt wird. Die Bedeutung des Wortes geht imho eher in Richtung 'dynamisch', wobei den Englisch-Experten sichr noch was besseres einfallen wird...

    "vibrant" kann leider beides bedeuten (ohne mich jetzt zum Englisch-Experten aufschwingen zu wollen). Wobei für "vibrierend" eher "vibrating" benutzt würde. Deswegen tendiere ich auch eher zu dynamisch, lebhaft.

  • Wäre natürlich schade wenn es wirklich nur als dynamisch gemeint wäre seitens HTC.
    Was mich aber noch daran glauben lässt ist das verwendete Wort "responding perfectly to your finger" und responding heißt soviel wie reagieren, erwiedern.


    Naja es bleibt zu hoffen das HTC die Oberfläche wirklich mit Vibration bestückt, oder was fändet ihr besser?
    Vibrieren oder Stumm bei Berührung?

  • Viel interessanter und das brennt mir richtig unter den Fingernägeln, ist, ob man es auch mit Android bekommt...... Ich hoffe es sehr......

  • Wird bestimmt irgendwann erscheinen nur ich glaube wenn dann wieder exklusiv bei t-mobile die ja schon mit dem G1 von HTC das erste Android Phone anbieten werden.


    Für mich als Jahrelanger o2 Kunde steht das eh nicht zur Diskussion da Update ich mein Touch HD lieber später auf WinMob 7 ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von DonKeyserSoze
    Viel interessanter und das brennt mir richtig unter den Fingernägeln, ist, ob man es auch mit Android bekommt...... Ich hoffe es sehr......


    Was erhoffen sich eingentlich so viele Leute von Android :confused:


    Welchen Vorteil gegenüber WM soll das denn haben; von den Datenschutzrisiken mal ganz abgesehen...


    Sorry für OT, aber dieser ständige Hype um eine OS, das hier wohl noch niemand wirklich benutzt hat, geht mir echt ordentlich auf die Nerven.


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Zitat

    Original geschrieben von Avenue Naja es bleibt zu hoffen das HTC die Oberfläche wirklich mit Vibration bestückt, oder was fändet ihr besser?
    Vibrieren oder Stumm bei Berührung?


    Ich persönlich hätte es am liebsten, wenn man es je nach Belieben diese Funktion aktivieren und deaktivieren könnte. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Avenue
    Naja es bleibt zu hoffen das HTC die Oberfläche wirklich mit Vibration bestückt, oder was fändet ihr besser?
    Vibrieren oder Stumm bei Berührung?


    Ich hatte die Funktion beim i900 und muss sagen, daß ich nicht wirklich begeistert davon war. Werde ich bei einem anderen Gerät nicht vermissen...

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • wer von euch htc besitzern kann mir sagen, ob man wie beim xperia rss feeds auf dem homescreen anzeigen lassen kann?


    das wäre mein erstes richtiges internethandy und auch mein erster datentarif. auch wenns ot ist: wer kann mir sagen, ob bei t-mobile web´n´walk m die internetverbindung ständig aktiviert ist (stichwort push-mail), oder man die dauernd wieder einschalten muß, nach 24h etwa?


    ich freue mich schon auf das touch hd und kanns kaum abwarten, es endlich in die hände zu kriegen. bin mal auf die ersten tests gespannt. hoffentlich bekommt die connect bald ein gerät zum testen.

  • Zitat

    Original geschrieben von skynx
    das wäre mein erstes richtiges internethandy und auch mein erster datentarif. auch wenns ot ist: wer kann mir sagen, ob bei t-mobile web´n´walk m die internetverbindung ständig aktiviert ist (stichwort push-mail), oder man die dauernd wieder einschalten muß, nach 24h etwa?


    Kannst das so einstellen, daß das Ding dauerhaft online ist, falls ausreichender Empfang besteht...


    Zitat

    Original geschrieben von skynx
    ich freue mich schon auf das touch hd und kanns kaum abwarten, es endlich in die hände zu kriegen. bin mal auf die ersten tests gespannt. hoffentlich bekommt die connect bald ein gerät zum testen.


    Glücklicherweise gibt es hier im Forum einige Tester, denen ich deutlich mehr zutraue als der Connect ;)

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Zitat

    Original geschrieben von Replicant
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass "vibrant" mit 'vibrierend' uebersetzt wird. Die Bedeutung des Wortes geht imho eher in Richtung 'dynamisch', wobei den Englisch-Experten sichr noch was besseres einfallen wird.


    Gruss

    Deine Interpretation trifft den Kern der Aussage ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!