HTC Touch HD Touchscreen Phone

  • dann kaufst du dir eine dazu.
    Herr Gott nochmal.
    das handy kostet 600 €
    tom tom mitteleuropa ca. 80€ und gilt ein leben lang
    immer das selbe :rolleyes:

    I8910

  • hmm also von der optik enttäuscht mich das gerät immer mehr..
    die rückseite ist ja mal richtig hässlich und sieht wirklich billig aus...
    warum werten die das gerät dermaßen ab, wenn die es doch bei dem diamond so schön gemacht haben ?

  • Zitat

    Original geschrieben von chUz
    hmm also von der optik enttäuscht mich das gerät immer mehr..
    die rückseite ist ja mal richtig hässlich und sieht wirklich billig aus...
    warum werten die das gerät dermaßen ab, wenn die es doch bei dem diamond so schön gemacht haben ?


    Wenn du eine ehrliche Antwort haben willst: Weil sie es niemals ALLEN Nörglern gleichzeitig recht machen können.


    Ich persönlich finde das Design des Touch HD überzeugend, auch die Rückseite.


    -Valynor :)

  • Ich hab mein Touch HD nach langen überlegen bei talkthisway.de bestellt mit t-mobile vertrag. Und jetzt lese ich das hier.
    Meint Ihr das gilt auch für talkthisway.de, dass ich 4 Wochen warten muss bis ich es bekomme?

  • Interessante Frage - denke das exklusiv bezieht sich auf die Netzbetreiber, frei sollte man es trotzdem bekommen.

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Ja, als ich gestern hier in Saturn in Köln war, hatte mir der Typ von dort auch gesagt dass er das Handy ganz sicher Mitte November bekommen wird. Ich hab ihn auch von diesem exklusivabkommen erzählt, aber er meinte er hat den Blackstone schon im System und könnte es sogar schon vorbestellen, es würde dann sicher irgendwann im November kommen. Ich muss sagen, ich war richtig froh dass endlich mal jemand Ahnung von der Materie hatte!! Deswegen glaub ich ihm auch, also kannst du gute Chancen haben das HD wirklich auch zu bekommen. Anscheinend gilt diese Exklusivität wirklich nur für die Provider. Liebe Grüße, cad^^

  • Allerdings finde ich es verdammt d..f das HTC bzw. o2 nicht mal eine Navi Software + Karten dabei legt.


    Natürlich ist dieses Handy was die optik und die Funktionen angelangt(ausser Navi halt) sehr sehr gut.
    Aber wenn ich überlege 580 +80Euro = 660 Euro dann wird mir schon ziemlich schlecht.


    Das Diamond XDA o2 hat TomTom dabei und kostet "nur" ca.400 Euro,aber halt nur 2,8Zoll und 3,2MP

  • Zitat

    Original geschrieben von McTristan
    Interessante Frage - denke das exklusiv bezieht sich auf die Netzbetreiber, frei sollte man es trotzdem bekommen.


    Das sind ja nur Spekulationen.
    Vielleicht kann da ja dazu DaRappa was sagen, denn hab gereade bemerkt, wenn man auf der Seite bei HTC einkafen will, verweist es u.a. ein Link auf talkthisway.de.


    Bin sehr ungeduldig, denn ich hab ein Vertrag ohne Handy, obwohl es mit einem Handy sein müsste.


    DANKE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!