HTC Touch HD Touchscreen Phone

  • hab auch grad mein touch hd bekommen ... allein die verpackung ist der knaller:


    sehr stylisch!
    du machst die verpackung auf wie so eine kiste
    dann liegt oben das handy eingebettet
    das kannste dann rausnehmen
    ist nen loch drunter
    dadurch kannst du die kiste hochziehen
    eine äußere kiste bleibt bestehen
    in der eigentlichen kiste ist dann ein seitenfach
    und das kannst du öffnen und den rest rausnehmen



    cool - weiter bin ich noch nicht gekommen! ;)

  • unter vista kann die erst sync recht lange dauern, das ist normal, und es gibt keine lösung dafür.


    unter xp mit AS 4.5 sollte es aber recht flott gehen, auch wenn es einige Zeit am Anfang reglos ist.

  • funzt bei mir auch unter xp nicht :(
    funktioniert das bei euch auch mit outlook 2003 oder muss man das neue was beigelegt ist installieren?


    Zitat

    entweder exisiert kein standard-mail-client oder der aktuelle mail-client kann die messaging-anfrage nicht erfüllen. bitte führen sie microsoft outlook aus und legen sie es als standard-mail-clienten fest.


    aber das hab ich!


    *EDIT* es lag an meiner firewall!!! AAAAAAAAAARGS

  • Hab ebenfalls solch geniale Effekte. Auf drei Rechnern getestet (2xWinXP, 1xW2K3, jeweils mit Office2K7), auf jedem das selbe: 200+ Kontakte laufen ohne Prob. durch, beim Kalender und bei Mails gehts immer nach dem selben Schema: 100 Items -> Verarbeiten -> Kabel abziehen -> HD wieder anstecken -> die nächsten 100 -> ... usw. Wenn dann mal alle drüben sind funktionierts jedoch, d.h. den Tag über direktes Syncen von Mails und Kalender klappt dann schon, da keine großen Mengen mehr anfallen. Hatte ich mit dem TyTN bei gleicher AS Version jedoch Outlook 2003 an diesen Rechnern nicht.


    Naja, bis zum nächsten Hardreset :)

  • Hi,


    Der Hotfix ändert nicht Dein ROM, sondern ist nur ein Patch der quasi per Autostart bei jedem Hochfahren des HD's gestartet wird!

    Ciao, Robert :)

  • achso. das muss einem ja auch erstmal gesagt werden :D


    aber laut der aussage, gehe ich dann trotzdem davon aus, dass es ja ein neues rom 1.19.xxx schon gibt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!