HTC Touch HD Touchscreen Phone

  • Hallo Leute!


    Hat von euch jemand das Problem, dass nach der Deinstallation von PhoneAlarm ein Popup Fenster aufgeht, quasi als Sendebestätigung für gesendete SMS? Das hatte ich vorher nicht. Ich habe mich durch die Weiten des Einstellungsmenüs bei "Messaging" durchgeklickt, jedoch nichts dementsprechendes gefunden. Wird/wurde dabei ein Registry Eintrag verändert?
    Und ich meine nicht die Empfangsbestätigung!


    Lg

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • benutzt ihr eigentlich den mitgelieferten handysack?


    ich schon, aber bei mir ist er nen guten halben zentimeter zu kurz. oben guckt immer so ab lautsprecher-höhe das handy raus. habt ihr das auch?


    für die den sack nicht benutzen: habt ihr schon kratzer an eurem handy oder wie resistent ist es?

  • Ich habe jetzt extra für Dich mal den Handysack benutzt und muss sagen, dass das Gerät komplett verschwindet.


    Wenn ich das Handy auf den Sack lege, so ist der Sack 1cm länger und rund 1,3cm breiter.


    Gruß
    Udo

  • An alle die das HD im O2 Netz benutzen, gibt es da immer noch das Problem im UMTS Netz, das sich das HD immer wieder disconnected und das Server somit zur Nervenbelastung wird? Oder hat HTC, oder O2 da mittlerweile ne Lösung gefunden?


    Gruß

    I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

  • Zitat

    Original geschrieben von FrankyCorn
    OK.


    Hab mir nun auch eines im örtlichen Elektroladen bestellt. kommt mitte nächster Woche.


    Touch HD ohne Branding ist zur zeit nicht lieferbar.


    Mit O2 Branding aber ohne Netlock bzw Simlock in 1-2 Tagen lieferbar.

  • Nutzt hier jemand den Windows Live Dienst? Damit kann man relativ komfortabel (für eine kostenlose Lösung) Push Mail und "Push Contacts" nutzen (nur Kalender soweit ich weiß kostenpflichtig).


    Gibt es dort eine Möglichkeit, die Kontakte in beide Richtungen zu synchronisieren, also vom HD zu Windows Live? Andernfalls würde mir auch fürs erste genügen, die Kontakte von Outlook zu Windows Live zu bekommen (auf dem PC), das dafür vorgesehene Programm "ImportContacts" krieg ich aber nicht zum laufen.


    Wenn man die Konktake jedoch sowieso nur in der Richtung Windows Live -> Touch HD synchronieren kann ist es aber allein deswegen nur noch halb so sinnvoll.


    Wie macht ihr das? Welche Dienste nutzt ihr allgemein zur Synchronisation?

  • Zitat

    Original geschrieben von DiOspeo


    Wie macht ihr das? Welche Dienste nutzt ihr allgemein zur Synchronisation?


    Active Sync übers Mobilfunknetz.
    Outlook Sync - Mail, Kontake, Kalendereinträge - funktioniert damit einwandfrei.
    Die Synchronisation von pop und smtp Konten ist dagegen nicht so gut gelöst - vielleicht liegt es aber auch an meinen Einstellungen.
    Bei meinem pop Konto werden ältere Mails auf dem Handy immer gelöscht, keine Ahnung warum.
    Beim smtp-Postfach wird nie der Mailinhalt mitgeladen, sondern nur die Kopfzeile. Gut, das ist vielleicht auch der Sinn von smtp aber manuell den Inhalt downloaden kann ich nicht. Muss immer warten bis der Inhalt automatisch runtergeladen wird.


    Grüße
    Jauk

  • Zitat

    Original geschrieben von Jauk
    Active Sync übers Mobilfunknetz.


    Darf ich fragen welchen Anbieter zu welchen Konditionen du nutzt?


    Ich hatte mal auf einem Nokia N78 die kostenlose Version von mail2web.com genutzt, funktionierte tadellos, allerdings nur E-Mail, nur Mobile (also nicht auch Outlook am PC - über welches man seperat und kabelgebunden Kontakte- und Kalenderabgleich mit dem Handy hätte machen können). Andere Absenderadresse ging meines Wissens auch nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von FrankyCorn
    Touch HD ohne Branding ist zur zeit nicht lieferbar.


    Mit O2 Branding aber ohne Netlock bzw Simlock in 1-2 Tagen lieferbar.



    und worin genau liegt jetzt der unterscheid zwischen diesen beiden Geräten?! Ausstattungsunterscheide?!


    ISt dann beim O2 Branding das O2 Logo auf der Vorderseite des Handys zu sehen?!

  • Zitat

    Original geschrieben von DiOspeo
    Darf ich fragen welchen Anbieter zu welchen Konditionen du nutzt?


    Ich hatte mal auf einem Nokia N78 die kostenlose Version von mail2web.com genutzt, funktionierte tadellos, allerdings nur E-Mail, nur Mobile (also nicht auch Outlook am PC - über welches man seperat und kabelgebunden Kontakte- und Kalenderabgleich mit dem Handy hätte machen können). Andere Absenderadresse ging meines Wissens auch nicht.


    T-mobile web'n walk mit 300mb inklusive. Kostet 20 Euro/Monat und ich kann volle HSDPA Geschwindigkeit nutzen. Funktioniert wunderbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!