ZitatOriginal geschrieben von blumma
auch Paypal verwendet werden kann.
Na, da hoffen wir mal, dass ihr nicht betrogen werdet. Thema Paypal und wie einfach es ist, Leute abzuzocken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von blumma
auch Paypal verwendet werden kann.
Na, da hoffen wir mal, dass ihr nicht betrogen werdet. Thema Paypal und wie einfach es ist, Leute abzuzocken.
Wenn überhaut dann würde ich bei so einem händler nur per rechnung bezahlen ![]()
LOL ja nee ist klar. Und dann verkauft er die Dinger hier mit Rabatt.
Bei Ebay würde er mit Sicherheit auf seinen Preis kommen, wieso setzt er die nicht dort rein?
wer sagt das er keine Handy mehr bei Ebay verkauft?
ob dus glaubst oder nicht aber viele Händler verkaufen im Webshop und bei Ebay und das nennt sich dann dort Powerseller oder so!
Also versteh jetzt dein Argument nicht mal ansatzweise
bzw zeig mir links von Shops wo du das handy jetzt schon kaufen kannst und wo der Preis viel billiger ist!
ich hab den deutschen markt nicht im auge, weil er mir vollkommen egal ist!
in österreich auf jeden fall gibt es momentan nur eine hand voll händler die das gerät anbieten und bei denen sind alle Handys so um die 730€ gelistet.
Es gibt ja auch leute die im Ebay ein Eiphone 3 G um 1000€ gekauft haben !
also zeig mir einfach einen günstigen Preis fürs N96!
Das du jetzt uns Österreicher als naiv bezeichnest is deine Einstellung und darauf geh ich hier in einem Forum auch nicht ein!
aber ich stimmer dir zu das der deutsche Markt auch für meinen Hawara schwerer zu erreichen ist! durch die Zahlungsmethoden usw.
Da geb ich dir recht!
Aber für Österreicher besteht eben 0 Risiko und es gibt auch schon genug Leute die dort einkaufen und bis jetzt hat es auch keine beschwerden gegegen, da alles seriös abläuft!
das ich hier im Forum an Fehler gemacht habe, sehe ich auch ein.
Aber rückgängig kann ichs nicht mehr machen.
Lass dich net unterkriegen blumma. Die Deutschen "ticken" ein wenig anders... ![]()
Ich war damals auch einer der ersten Kunden der Firma "Handyaktion". Damals hatten die noch nicht mal einen Verkaufstresen und als ich mein Handy damals abholen kam, hatten sie gerade 4 Stunden zuvor den mobilen EC-Kartenleser bekommen. Damals dachte ich auch: "OMG, was hab ich mir da für einen Laden ausgesucht..." Mittlerweile sind sie expandiert und haben 3 Versandlager und über 225 positive Bewertungen. Alles begann for ungefähr 2 1/2 Jahren.
KLICK MICH
Ist ja wohl ein grosser unterschied ob man sein handy gegen bargeld abholen kann oder im voraus bezahlen muss ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Ist ja wohl ein grosser unterschied ob man sein handy gegen bargeld abholen kann oder im voraus bezahlen muss
Kann man doch in dem Fall auch. Man muss nur nach Österreich fahren.
Kriegt euch wieder ein. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!