Tchibo SIM mit 10 Euro Startguthaben für 1 Euro

• Da fallen mir doch ein paar Fragen zu ein: :D

Wenn ich mir bei Tchibo 2 oder 3 Karten in der Filliale mit Ausweis kaufe, dann wird die Registrierung ja nicht sofort gefaxt. Bei uns in der Innenstadt liegen 3 oder 4 Fillialen in nächster Nähe, somit könnte ich in der nächsten Filliale problemlos die nächsten 2 oder 3 Karten kaufen. Erhalte ich das Startguthaben dann auf alle 4 - 6 Karten? Und wenn ich das Spielchen jeden Tag so spiele, gibt es da ein Limit? Hier gibt es viele Tchibo-Fillialen.

Es gibt auch einige Supermärkte, dort liegen die Tchibo-Karten im Regal, diese müssen dann nach dem Kauf online registriert werden. Gilt der Aktionspreis nur direkt bei Tchibo oder auch für Karten im Supermarkt? Und was passiert, wenn ich mir da 20 Stück kaufe und die registriere? 2 oder 3 mal Startguthaben oder 20 mal? Wenn ich schon Karteileiche werden will, dann richtig :D

• Im Sky-Supermarkt in Lübeck gibt es die Karten auf Nachfrage an der Kasse zum Selbstregistrieren und Mitnehmen. Bleibt nur die Frage, wie viele Karten auf einmal es gibt und ob es auch für 1 Euro ist...

Aber selbst in dieser Supermarktkette ist es nicht einheitlich. Im Sky-Supermarkt in Elmshorn gibt es keine Tchibo-Karten, dafür aber Igge & Co.

• Zitat

Wenn ich mir bei Tchibo 2 oder 3 Karten in der Filliale mit Ausweis kaufe, dann wird die Registrierung ja nicht sofort gefaxt. Bei uns in der Innenstadt liegen 3 oder 4 Fillialen in nächster Nähe, somit könnte ich in der nächsten Filliale problemlos die nächsten 2 oder 3 Karten kaufen. Erhalte ich das Startguthaben dann auf alle 4 - 6 Karten? Und wenn ich das Spielchen jeden Tag so spiele, gibt es da ein Limit? Hier gibt es viele Tchibo-Fillialen.

ich glaube selbst wenn die Registrierungen gefaxt werden:

Das Guthaben gibt es vermutlich automatisch nach soundsoviel Tagen vermutlich drei oder zwei

und bis denen auffällt wieviel Karten Du gekauft hast kannst Du die 10 Euro längst verballern

und selbst wenn Du ganz viele kaufst können sie vermutlich ebenfalls nichts ...

aber ich glaube mehr als zwei Sims im gleichen Laden fällt etwas auf.

• Online ist der Preis wie gehabt. Machen erst große Werbung und kriegen es zum Start online nicht auf die Reihe.
    Wenn Online die Bestellung möglich ist, werde ich für meine Familie und ganze Verwandschaft mit 5,00€ Gutschein bestellen. Dann kriegste die Simkarte für 0,95€ mit 10,00€ Startguthahen :D:D:D

• so, ich war heute in einem Kram-Laden mit Tchibo Ecke. Als ich die Aktion erwähnt habe, hat mich die dämlich verblödete Verkäuferin dumm angeguckt und wusste nicht was das soll. Ich hab ihr zu verstehen gegeben, dass es diese Aktion gibt.

Nach dem Ausfüllen der Formulare (leider auch mit Unterschrift :mad: ) hat die doch tatsächlich auf die Kasse verwiesen, und gesagt, dass die Karte 10 Euro kostet. Die 0180er Hotline wollte sie nicht anrufen (teuer :rolleyes: )

Bin sofort aus dem Geschäft rausgegangen. Die Karte gibt es nicht für den 1 Euro!! :flop:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!