habe tolle nummern registriert. welche ist die beste?

• hi... habe bei dem neuen anbieter ring einige tolle nummern registriert.
    bitte wählt mal hiervon eure top-nummern, also welche eurer meinung nach die beste ist..... danke für eure meinungen

01575 - 1234000

01575 - 1234222

01575 - 1234550

01575 - 1233444

01575 - 1233456

• extra angemeldet + falsches Forum.

Sind wir hier bei "Wünsch dir was"?

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Re: habe tolle nummern registriert. welche ist die beste?

Zitat

Original geschrieben von alberthundeborn

01575 -
    01575 -
    01575 -
    01575 -

Wenn da jemand auf "VIP" Nummern spekuliert hat ist das mit dieser Vorwahl aber voll in die Hose gegangen. Was will uns dieser Beitrag sonst noch so sagen??

• Was soll ich zuerst essen:

Labskaus - Spiegelei - Rote Beete
    oder
    Rote Beete - Labskaus - Spiegelei
    oder
    Spiegelei - Rote Beete - Labskaus

:rolleyes:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Und Ich weiß wirklich nicht, warum man das nicht selbst entscheiden kann.

Aber na gut:
    Finde die Erste am Besten.

BTW:

• Zitat

"Nicht auf den Turm, schießt auf die Trolle!"

Irgendwie haben manche User echt nichst anderes zu tun oder sie meine solche Postings echt ernst.

Vorallem, wenn man solche 4.klassigen Vorwahlen für VIP hält. ;)

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von alberthundeborn
    Ich weiss wirklich nicht warum man hier nicht eine normale Bitte schrieiben kann... Sagt doch einfach welche nr ihr am schönsten findet?

1. Der Thread ist wirklich nicht normal... Machst du Werbung für etwas? Frag doch deine Freundin, ob ihr eines der Nummern gefällt...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Macht genausoviel (oder eben wenig) Sinn wie ein Beitrag:

Was findet ihr besser: Nutella oder Nuspli

Und am Rand:
    Es gibt in einem anderen Unterforum bereits einen Sammelbeitrag über Nummern, deren potentiellen Wert und "hippigkeits" Faktor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!