Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

  • Ich hatte am Montag vor einer Woche (17.07.17) abends die Internet-Flat M gebucht. Die Option wurde mit einer Laufzeit von „4 Wochen“ angezeigt, in der Buchungsbestätigung und nach vollzogener Buchung in der Anzeige im Kundenmenü waren’s dann 30 Tage :confused:


    Soll mir nur recht sein ;) - scheint aber alles noch nicht so richtig ‚rund‘ zu sein bei den Laufzeitänderungen ...

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

  • Zitat

    Original geschrieben von 0151 Soll mir nur recht sein ;) - scheint aber alles noch nicht so richtig ‚rund‘ zu sein bei den Laufzeitänderungen ...

    Es ist bei Edeka mobil schon öfter vorgekommen, dass Änderungen erst später eingepflegt wurden - ich hatte das in der Vergangenheit schon oft beim Vergleich von Webseite, FAQ und Preisliste gesehen, dass die sich nach Umstellungen noch eine ganze Weile unterschieden. Das das jetzt auch bei abrechnungsrelevanten Punkten wie der Optionslaufzeit auftritt, wirft kein so gutes Licht auf Ordnung und Arbeitsweise bei Edeka. Aber warten wirs ab, da die Sache nicht zum Nachteil des Kunden ist, muss man hier auch kein großes Faß aufmachen...

  • http://img4web.com/i/ZFQ7X.png
    Geschwindigkeit in einer Stadt >50.000 EW

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Habe mich über den Wert auch nicht beschwert, sondern wollte eher einen Erfahrungswert bieten. Mir reicht die Geschwindigkeit vollkommen, da ich weiß, auf dem Dorf der Telekom ca. 1,6 MBit/s DSL geliefert zu bekommen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Mittlerweile hat sich die Option nicht mehr um 1 Monat verlängert, sondern nur um 28 Tage. :flop:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Keine SMS-Aufladung mehr...


    Eben habe ich von Edeka mobil folgende Mitteilung erhalten:

    Zitat

    SMS von der Edeka-Hotline


    Lieber Edeka mobil-Kunde,


    Sie nutzen aktuell für Aufladungen die SMS-Topup Funktion.
    Aus technischen Gründen können wir diese leider ab dem 12.09.2017 nicht mehr anbieten.
    Laden Sie stattdessen Ihr Guthaben bequem online auf edeka-mobil.de in Ihrem Mitgliederbereich "Mein EDEKA mobil" auf oder kaufen Sie eine Aufladekarte in allen teilnehmenden EDEKA Märkten.
    Weiterhin viel Spaß mit EDEKA mobil wünscht Ihr EDEKA mobil-Team

  • Immerhin gibt es bei Edeka mobil noch das Smart-Paket S (200min+SMS und 400MB für 6,95€), wer damit auskommt kann vom Smart-Paket M dorthin wechseln und die Preiserhöhung durch die 28 Tage Laufzeit kompensieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!