Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

• Zitat

Original geschrieben von Charlie.Brown
    Ich gehe aber fest davon aus, dass die 600 Minuten oder SMS generell gelten und nicht nur für EDEKA-Mobil.

Science Fiction eins höher :D Kaufmännisch einfach nicht möglich. Leider...

Gruß Vesko

• Zitat

Original geschrieben von Vesko
    Science Fiction eins höher :D Kaufmännisch einfach nicht möglich. Leider...

Ich bitte um Entschuldigung, da habe ich wohl nicht richtig hingeguckt ! :p
    Wär auch zu schön gewesen, wenn die das echt gemacht hätten, ähnelt alles an smobil/allmobility, wenn es auch über das Vodafone-Netz laufen sollte ! ;)

Warum dann auch keine Festnetz-Flatrate für 10 € ? :rolleyes:

• Re: Edeka Mobilfunk

Zitat

Original geschrieben von spacekid01
    Guckt mal hier.
    http://www.edeka.de/MINDEN/Con…rialarchiv/ece_plakat.pdf

Offensichtlich war da etwas versehentlich durchgerutscht. Den nun ist aus dem zweiseiten PDF ein einseitiges Plakat geworden und EDEKAmobil wieder verschwunden. Leider habe ich keine Kopie gemacht. Hat jemand zufällig das PDF/Bild gesichert?! Ein Link wäre nicht schlecht...
    Teltarif hat seine Infos übrigens vermutlich auch von diesem (Ex-)Link auf die Details von hier :D

Bye, Mike

• Ja, hab es noch gespeichert:

Gruss JHV

• Wenn Edeka wie bei Bildmobil nur ein kastriertes Internet anbietet, sind die keine Konkurrenz zu meiner Discountersim mit dem D1-Netz.

Pixel 6a mit winSIM (o2)

Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

• Also kann man folgende wünsche stellen:
    - Kein kastriertes Internet
    - Flat ins Festnetz für 10 €
    - 600 SMS für 3€ in alle Netze

Mal ganz ehrlich, SMS verursachen viel viel viel weniger Datenverkehr, als eine Gesprächsminute, von daher wäre es mal intelligent von einem Anbeiter auf das SMS-Pferd zu setzen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!