Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

  • Ja so ist es, Aktion läuft jetzt schon seit 01.04.2013. Hier zuerst von JHV am 27.03.2013 gemeldet und wurde immer wieder verlängert, so das man sich alle 3 Monate freuen konnte, das eine Verlängerung erfolgte. Kann eigentlich so weiter gehen. Nur blöd für manche, das zur Buchung oder Verlängerung der Option auf der SIM >15€ Guthaben sein müssen, aber das dürfte mich die nächsten 2 Jahre nicht stören. :)

  • Derzeit gibt es eine Aktion, bei der es 15 Euro Guthaben für Neukunden extra gibt, wenn diese einen Code eingeben. Habe ich im Werbeprospekt gelesen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Internetflat 3GB für 19,95€


    Gerade die 22922 angerufen und da wird eine 3GB-Flat für 19,95€ angeboten. Hoffentlich ist die Auslegung der Drossel auch hier EDEKA-üblich!

  • 3GB für 19,95€ (reisst mich nicht gerade vom Hocker :confused: ) Ja, zur genauen Beurteilung dieser neuen Option, wäre schon interessant zu wissen, ab wann tatsächlich gedrosselt wird.


    Schau mer mal, was demnächst hier diesbzgl. zu lesen sein wird... :cool:

  • und ich konnte als Roamingoption 100 Minuten für 4,99 € buchen.


    Scheint sich was getan zu haben am 1. Mai. Homepage ist natürlich noch nicht aktualisiert, da Feiertag.

  • Mir kommt es so vor das Edeka in ihrer Smartphone Option strenger drosselt. Bin da gestern das erste mal reingerutscht einen Tag nach der Warn-SMS. Vielleicht liegt es ja an diesem Paket, damit es alle buchen die mehr wollen.

  • Da ich immer einen Datenzähler mitlaufen lasse sehe ich wann EDEKA bei mir drosselt bzw die Warn-SMS sendet. Bei meiner 500Mb-Flat wurde vor 2Tagen EDEKA üblich gedrosselt und zum Monatswechsel wieder rückgesetzt. Bei meiner SMART bin ich nicht in die Drossel gekommen, weil ich etwa 100Mb zuwenig verbraucht habe.
    Hab mir mal für die 500er Flat die Mühe gemacht (Dez12-Apr14), bei wieviel Prozent nun diese Warn-SMS wirklich kommt. Der Wert liegt zwischen 4%-18% bei relativ konstanter Gesamtdatenmenge.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!