Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

• Zitat

Original geschrieben von rolandodu
    und ich konnte als Roamingoption 100 Minuten für 4,99 € buchen.

Scheint sich was getan zu haben am 1. Mai. Homepage ist natürlich noch nicht aktualisiert, da Feiertag.

Auf 22922 sind aber immer noch 50Min bzw. 50Mb angegeben für jetzt 4,99€. Sind die 100 Min. ein Schreibfehler oder woher hast du die Info? Die Homepage von Edeka hat immernoch Feiertag.

• Die Ansage beim Kontomanager war 50 Minuten aber mit 4,99 €. Die Bestätigungs-SMS enthielt aber 100 Minuten. Und die habe ich abtelefoniert.

Ob auch 100 MB beim Datenroaming gelten, kann ich dagegen nicht sagen, da die Bestätigungs-SMS hierüber keine Auskunft gibt. Und ich habe nicht so viel verbraucht.

• Da die ja jetzt ein 3GB Paket haben hätten die wenigstens offiziell den Hotspot auf dem iPhone freischalten können. Vielleicht kommt das ja noch ?!

• hier im Thread wurde schon mehrfach gefragt, ob sich die EDEKA-SIM auch mit normalen Callya-Codes (aus dem Onlinebanking, am Geldautomaten, usw.) aufladen lassen. Dies scheint wohl nicht zu funktionieren.

Wie sieht es aber anders herum aus?
    Kann man mit einem EDEKAmobil-Code, den man bei EDEKA an der Kasse gekauft hat, eine original Vodafone-Karte laden?

Hat jemand von euch neben der EDEKA-SIM auch einen VF-Vertrag, auf den er mal versuchen könnte, einen EDEKA-Code einzulösen?

Viele Grüße

Martin

• Nachdem vor ein paar Monaten meine Anfrage bzgl. Hotspot Freischaltung auf dem iPhone noch mit den AGBs der verbotenen Nutzung begründet wurde bekam ich heute vom Support eine Mail zurück das man an einer Lösung arbeite. Ich bin gespannt.

• Zitat

Original geschrieben von BertiK
    1 Packung "Lenor-Vollwaschmittel" kaufen und GRATIS dazu ein Starterpaket EDEKAmobil erhalten mit 25€ Guthaben (inkl. Gutscheincode 450101RR / gültig 05.05. - 18.05.2014).
    -> Marktkauf-Prospekt(letzte Seite!)

Hausfrauen, was wollt ihr mehr? :D

Leider nur regional, bei uns in Stuttgart leider nicht.

• Sind die Gutscheincodes eigentlich auch nur regional gültig, oder können diese bundesweit bei SIMkarten-Registrierung eingelöst werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!