Das sind aber keine guten Neuigkeiten für die Daten Verwöhnten Edeka Mobil Kunden ![]()
Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread
-
-
-
Warten wir mal ab, bis wirklich gedrosselt wird und eine Drossel (Schwalbe) macht noch keinen Winter (Sommer) oder so... (hoffentlich)
-
Und die Drossel SMS bei ca. 392mb
naja, muss nur bis Mittwoch aushalten
Mal schauen, so ist der Tarif leider nicht mehr so interessant für mich, hatte mir etwas mehr Datenvolumen versprochen...
-
Nee aber auch! 300MB lt. Tarif und schon nach 400MB wird gedrosselt... DAS geht ja mal gar nicht!!!! :flop:
-
BertiK. Wir sind hier von Edeka etwas anderes gewohnt. Ich habe nur aus dem Grund Edeka, dass bei der 200er Smartoption erst ab ca. 800 MB gedrosselt wird. Damit komme ich zurecht. Mit 400 nicht. Aus diesem Grund bleibe ich erstmal im alten Tarif und suche gleichzeitig nach einem anderen günstigen Anbieter mit viel MB und Freiminuten im Vodafone oder Telekom-Netz, wobei ich vermutlich nichts passenderes für diesen Preis finden werde.
-
Das war halt auch mein Grund zu Edeka zu wechseln. Würde noch Rossmann bleiben wo die Drossel erst ab ca. 600mb greift.
Ich bleibe aber wohl bei Edeka weil ich für ein paar datenintensivere mobile Anwendungen jetzt ein paar alte Netzclub 200mb Karten für verbrate. War aber halt alles bequem auf einer SIM zu haben. Schade.
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mortus1
Wo denn das?das würde ich auch gern wissen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!