Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

  • Grund für meinen Wechsel zu NettoKOM ist, dass ich für NettoKOM noch 4 Gutscheine a 7 Tage Flatrate habe.


    Und mein Netto verkauft gerade das Starterset für 5 Euro mit einem 7 Tage Flatrate Gutschein für 5 Euro.


    Außerdem hat NettoKOM die 2000-Einheiten + Internet-Flatrate für 20 Euro.


    Weiterhin bin ich gerade bei simyo postpaid und mit dem Kundenservice nicht ganz so zufrieden.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von beesdo77
    Im Prinzip schon, aber bei der Smart300 wurde auch am Anfang ziemlich genau gedrosselt und jetzt bei dieser Aktion seit September drosseln sie doch großzügig. Also probiere mal aus und berichte uns.


    Bei der Smart300 wird wieder großzügiger gedrosselt?
    Kann ich leider nicht bestätigen. Heute hat mein iPhone (warum auch immer) gut 200mb gezogen und es wurde bei ca. 303 mb gedrosselt -.-



    Wo wir beim Thema sind... es gibt nach wie vor keine Chance das Datenvolumen zu erhöhen, richtig?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mortus1
    Bei der Smart300 wird wieder großzügiger gedrosselt?
    Kann ich leider nicht bestätigen. Heute hat mein iPhone (warum auch immer) gut 200mb gezogen und es wurde bei ca. 303 mb gedrosselt -.-

    Na da bin ich wohl ein Glückspilz!

    Zitat

    Original geschrieben von beesdo77 am 14.10.2014 23:39
    349, 320 bei mir im August auf zwei verschiedenen Karten.
    660, 635, 627, 599 im September auf vier verschiedene Karten.

    ... und am 15 Oktober eine weitere mit 647MB.


    Zitat

    Original geschrieben von Mortus1
    Wo wir beim Thema sind... es gibt nach wie vor keine Chance das Datenvolumen zu erhöhen, richtig?

    Nicht unbedingt. Denn ...

    Zitat

    Original geschrieben von beesdo77 am 14.10.2014 20:12
    ... Bei gebuchter Smart300 lässt sich nur die IFlat150MB dazubuchen, bzw. bei gebuchter IFlat150MB die Smart300 nachbuchen und nur jeweils über die 22922 und nicht über das Portal. Ist bestimmt ein Fehler, denn 2 Datenoptionen zeitgleich buchen sollte eigentlich nicht gehen.
    Ich sehe dies für mich als eine Art Datenreset an, zumal beide in der Praxis bei je etwa 600MB drosseln.
    Wobei ich diese beiden nicht wirklich gleichzeitig gebucht habe, sondern die 150er erst gebucht als ich mit der Smart300 in die Drossel kam.

  • Dann werde ich mal den Tipp mit der Flat150 Option probieren.
    Leider ist die 22922 aufgrund eines technischen Fehlers nicht erreichbar...

  • Bei mir funktioniert die 22922.


    Lohnt es sich wirklich jetzt noch die 150MB zu buchen um die Drossel auszuschalten, wo doch in 2 Tagen die Drossel sowieso rückgesetzt wird (neuer Monat)? Aber reinhören kannst du trotzdem mal.

  • Störung Internetportal?


    Seit Gestern Abend werden bei allen von mir betreuten EDEKA-Karten über das Internetportal ein Guthaben von 0€ angezeigt. Auch werden die evtl. gebuchten Tarifoptionen nicht angezeigt bzw. keine Option gebucht angezeigt. Bei den Karten die in meinem direkten Zugriff liegen, kann ich über die *100# und über 22922 den Kontostand richtigerweise abfragen und auch Optionen buchen/kündigen.
    Das Problem ist aber, dass ich heute die Smart300 (noch kostenlos) bei zwei Karten buchen wollte bei denen ich kein direkten Zugriff zur Sim-Karte habe und dessen Besitzer dies nicht selbst (altersbedingt) durchführen können.

  • Das ging mir heute auch so. Da ich die 300er-Gratisaktion aber noch mitnehmen wollte, habe ich sie über den telefonischen Kundenservice gebucht. Die Bestätigungs-SMS kam unmittelbar danach. Online wird nach wie vor nur die Fehlermeldung angezeigt. Das Guthaben ist bis jetzt unverändert geblieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!