Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

• Re: Allnet-Flat

Zitat

Original geschrieben von bongs
    Warum gibt es bei Edeka mobil eigentlich keine Allnet-Telefon-Flat oder Allnet-Minutenpakete? Weiß jemand, woran das liegt?

Angebot und nachfrage ,sicher kommen die meisten Kunden mit 300 min klar

o2 Can Do ;)

• Nochmal ne Frage an alle zum Thema Freundschaftswerbung:

Welcher Modus ist aktuell geschickter - funktioniert also zuverlässiger mit möglichst geringem Reklamtionspotenzial?

1. Die Angabe der Nummer des Werbers direkt bei Bestellung einer neuen SIM.
    oder
    2. Die nachträgliche (innerhalb von zwei Wochen nach Aktivierung) Angabe der Nummer des Geworbenen im Kundenlogin des Werbers.

• Edeka mobil stellt sich bei der eingehenden Portierung bei mir seht dumm an.
    Ich heiße "Müller", stehe auch als "Müller" bei meinem alten Anbieter in den Systemen und habe auch so meine Edeka mobil SIM bestellt. Jetzt ratet mal, warum die MNP scheitert? Weil Edeka mobil den Antrag für "Mueller" stellt. Fucking amateurs!
    Das schärfste ist, dass ich das selber mit einem Anruf bei meinem alten Anbieter in Erfahrung bringe musste. Edeka mobil schreibt immer nur automatisch generierte E-Mails.
    Ich glaube, es war ein Fehler, zu so einer Pommesbude zu wechseln

• Portierung geht immer noch nicht. Grund unbekannt. Man bekomt nur eine nichtssagende Textbaustein-E-Mail.
    Extrem unseriös!
    Finger weg von EDEKA mobil!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!