Wird beim Smart Paket genau bei 300 MB gedrosselt, oder erst später?
Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread
-
-
-
Bei mir wurde ab 300 MB gedrosselt
-
Schade denn früher waren sie Großzügiger. Das war einer der Gründe warum ich damals von AldiTalk weg bin zu edeka.
-
Drosselung
Es fällt mir kein Anbieter mehr ein der hier großzügig drosselt :mad:
-
EDEKA mobil Kundenbetreuung kann bei der Gutschrift einer KWK Prämie nicht sehen für welche Rufnummer die Gutschrift geworben wurde. Allerdings die Kundennummer. Damit könnten die dann den Namen erfahren.
Leider erfolgt die versprochene Gutschrift nach Ablauf der Widerrufsfrist nicht automatisch. So, dass man nochmal nachhaken muss. Und meist erfolglos, wenn man 2-3 Personen in letzter Zeit geworben hat.
-
Laufzeitanzeige der Optionen im Kundencenter fehlerhaft!
Da neben des Treuebonus-Status nun auch die Anzeige der gebuchten Optionen im Kundencenter fehlerhaft ist, kann ich jeden nur vor der Inseriösität von Edeka-mobil warnen. Der telefonische Kundenservice ist diesbezüglich nicht nur einfach nicht existent, sondern fühlt sich darüber hinaus noch nicht einmal verantwortlich.
Edeka-mobil ist inzwischen die unangefochtene Lachnummer Nr. 1 unter den Discountern bei mir. Mein Gott, ist das peinlich!!! Time to move on...
-
RE: Laufzeitanzeige der Optionen im Kundencenter fehlerhaft!
Von welchen Optionen denn genau?
Ich habe hier die Smart300, die Community-Flat und die Mobile Internet-Flat 150 MB auf verschiedenen Karten gebucht und dabei keine Unstimmigkeiten feststellen können.Dass der Status des Treuebonus einen Monat zu früh angezeigt wird, ist doch bekannt und stört mich aus zweierlei Gründen nicht.
Erstens haben fast alle meine Karten Goldstatus und zweitens ...
-
EDEKA mobil bewirbt das KwK Programm nicht mehr öffentlich. Es ist nur noch im Kundenbereich einsehbar.
-
Fragen zum Bestellprozess:
Wird neben der Bestellbestätigung samt Versand-Ankündigung und Zugang des SEPA-Mandats zusätzlich eine evtl. weitere Mail über den erfolgten Versand informieren?
Die SIM wird im normalen Postbrief zugestellt?Fragen zur Funktion:
Im Wiki ist die RUL bejaht. Ist die RUL auch zu anderen dt. Mobilfunknummern aktivierbar?
Falls ja: Kosten entsprechen denen einer normalen Verbindung (auch was die Dauer anbelangt)? -
Zitat
Original geschrieben von mANoLo27
Fragen zum Bestellprozess:Wird neben der Bestellbestätigung samt Versand-Ankündigung und Zugang des SEPA-Mandats zusätzlich eine evtl. weitere Mail über den erfolgten Versand informieren?
Die SIM wird im normalen Postbrief zugestellt?
Ich glaube schon.Die SIM wird via normalen Postbrief zugestellt.
ZitatOriginal geschrieben von mANoLo27
Fragen zur Funktion:
Im Wiki ist die RUL bejaht. Ist die RUL auch zu anderen dt. Mobilfunknummern aktivierbar?
Falls ja: Kosten entsprechen denen einer normalen Verbindung (auch was die Dauer anbelangt)?
Ja. Ja.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
