Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Drosseln sie mittlerweile auch auf 32kbit/s ? Wäre ja eine weitere Unart.

    In der Preisliste findet sich die Angabe: "...bis xx MB mit Highspeed-Datenvolumens bis zu 32Mbit/s im Download und 3,6 Mbit/s im Upload, danach bis zu 64 kbit/s im Down-und Upload..." Und auch in den Fußnoten auf der Webseite steht 64kbit/s als gedrosselte Geschwindigkeit. Wie es in der realen Paxis aussieht kann ich momentan leider nicht testen.

  • Kann gerade nicht auf die Verbrauchsanzeige zurgreifen (Onlineportal).


    EDIT: Funktioniert nun wieder.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Drosseln sie mittlerweile auch auf 32kbit/s ? Wäre ja eine weitere Unart.

    Gerade eine Datei (14.163.850 Bytes) in 31min19sek runtergeladen.

    Al - Andalus
    30.Dec.1066
    »remember«

  • Zitat

    Original geschrieben von lared
    Gerade eine Datei (14.163.850 Bytes) in 31min19sek runtergeladen.

    Wenn ich mich nicht verrechnet habe, ergibt das eine Datenrate von 60,3 kbit/s - das deutet auf eine gedrosselte Geschwindigkeit von 64kbit/s.

  • Bei mir hat ein am 29.8. verlängertes Smart Paket S noch die üblichen 400MB Datenvolumen... Kann natürlich sein, dass da ab 1.9. sich was geändert hat - aber auf der Homepage von EM konnte ich dazu auch nichts lesen.

  • Habe nun nochmal versucht über Prepaidguthaben im Google AppStore einzukaufen, aber auch mit Android 6 klappt das nicht. :rolleyes:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Habe nun nochmal versucht über Prepaidguthaben im Google AppStore einzukaufen, aber auch mit Android 6 klappt das nicht. :rolleyes:


    Ein Grund warum ich niemals mehr Edeka oder rossmann Karten kaufen würde, sondern nur original Vodafone.

  • Heute bei mir kein Internet über Edeka mobil, obwohl Netz(auch UMTS) wie immer mit guter Stärke vorhanden ist und eine Smartoption noch bis Ende Oktober läuft. Telefonie/SMS funktionieren.
    Im Internet-Portal sehe ich folgendes:

    Na dann bin ich mal gespannt, welche Verbesserungen dabei herauskommen.



    Nachtrag:
    Komme jetzt ins Internetportal und habe die Verbesserung gesehen.


    Guthaben: --,-- €

    Al - Andalus
    30.Dec.1066
    »remember«

  • Zitat

    Original geschrieben von lared
    Heute bei mir kein Internet über Edeka mobil, obwohl Netz(auch UMTS) wie immer mit guter Stärke vorhanden ist. Telefonie/SMS funktionieren.
    Im Internet-Portal sehe ich folgendes:
    Na dann bin ich mal gespannt, welche Verbesserungen dabei herauskommen.


    Bei mir bei Callya auch,Vodafofne hat gerade eine Störung wie mir die Hotline gesagt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!