Congstar mit Cash Code aufladen?

  • Wenn man in einen T-Punkt geht, dann muss man dort üblicherweise die Handynummer in ein Gerät eingeben, eine Minute später ist das Guthaben dann da.
    Man kann natürlich dabei auch eine andere Handynummer angeben.

  • Die Frage lautet aber: Kann man einen XtraCash-Rubbelcode auf eine andere Congstar-Karte aufladen - und das geht nicht! Um einen Cashcode auf eine Prepaidkarte aufzuladen, muß man das zwangsläufig von genau dieser Karte aus machen. Ohne die aufzuladende Prepaidkarte kann man nicht per Cashcode aufladen.


    Zitat

    habe die Frage nicht richtig gestellt ,oder wurde nicht verstanden.

    Die Frage war völlig unmißverständlich, bleibt nur Möglichkeit 2. :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Verstehe nicht wo der Sinn sein soll mit der Cash Karte eine andere Sim aufzuladen als die eigene Simkarte.


    Willst du deiner Frau eine Art Geschenk machen oder kann sie die Aufladeprozedur nicht selber durchführen?
    Für letzteres gibt es ja die Möglichkeiten an den Automaten dies für andere zu machen.

  • schau mal in seine Signatur, schätze er hat ein paar günstige Cash-Karten erstanden und möchte die nun sinnvoll einsetzen :D


    edit: er könnte ihr den Code ja auch per SMS senden, aber ob sie das dann mit der Aufladung alleine hinkriegt?


    edit2: oder aber die Simkarte funktioniert/existiert gar nicht mehr und er möchte sich den Betrag auszahlen lassen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von telemania
    Verstehe nicht wo der Sinn sein soll mit der Cash Karte eine andere Sim aufzuladen als die eigene Simkarte.


    Willst du deiner Frau eine Art Geschenk machen oder kann sie die Aufladeprozedur nicht selber durchführen?
    Für letzteres gibt es ja die Möglichkeiten an den Automaten dies für andere zu machen.


    Leute,
    ldie Frage war ob es möglich ist und nicht was der Sinn sein sol ;)!
    Gibts Senioren die mit diese Aufladeprozedur nicht zurecht kommen,wäre ein möglichkeit ihnen damit zu helfen. ;)
    Habe im Ausland erlebt:
    Großvater ruft sein Enkel an und bittet um Aufladung seiner Simkarte,der kauft im Tabakladen die Cashkarte und lädt die Simkarte seinen Großvater auf !


    Wünsch Euch ein schönen Tag.


    Falco :D

    Gruß.
    Falco007

  • Zitat

    Original geschrieben von Falco007
    Habe im Ausland erlebt:
    Großvater ruft sein Enkel an und bittet um Aufladung seiner Simkarte,der kauft im Tabakladen die Cashkarte und lädt die Simkarte seinen Großvater auf !


    aber genau das wurde doch hier und hier beschrieben :confused: - musst nur Tabakladen durch T-Punkt/Tankstelle und Cashkarte durch elektronische Prozedur ersetzen... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!