Der 8,88€ Gutschein funktioniert bei mir jetzt nicht mehr...
Diskussion: Der große allgemeine Conrad-Schnäppchenthread
-
-
-
Johnnie5: Bei mir auch. Sonntag bestellt und außer den Paybackpunkten und der Eingangsbestätigung bis jetzt nichts bekommen.
Chefkoch85: Vor 20min wurde er bei mir akzeptiert. (War eine Bestellung ohne Pre-Paid-Guthaben) In folgender Kombi: 906579-6T, 020195-6T & 020550-6T.
Edit: Stichwort MBW: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3468824#post3468824
ZitatOriginal geschrieben von BlackLion0
020550-6T 08,88€ MBW:25€ -
wahrscheinlich ging der Gutschein nicht weil Du den Mindestbestellwert nicht erreicht hast.
-
Zitat
Original geschrieben von Johnnie5
Die nützt auch nix, ist ja nur eine Bestelleingangsbestätigung. Wirklich sicher kann man sich erst mit der Ausgangsbestätigung sein.Ich habe am Sonntag per Bankeinzug bestellt, bis heute ist noch keine Ausgangsbestätigung bekommen. Ich denke da kommt auch keine mehr. Im Kundenkonto wurde die Bestellung gestern schon als "Vorgang ausgeführt" gelistet.
2 CallNows mit 5 Gutscheinen zu bestellen war ihnen wohl zu dreist
- ich schätze mal es wurde komplett storniert...Aber selbst über eine Stornierung sollte man eine Info erhalten, oder?
Ich hatte auch Sonntag bestellt und bin noch optimistisch.
Andernfalls geht die Welt aber auch nicht unter.:DThorsten
-
Die CallNows sind gerade nicht lieferbar. Vielleicht habt ihr deswegen noch keine Ausgangsbestätigung.
-
Zitat
Original geschrieben von Corleone78
wahrscheinlich ging der Gutschein nicht weil Du den Mindestbestellwert nicht erreicht hast.Kann man den Bonus nur einmal einlösen? Den Bestellwert hab ich auf jeden Fall errreicht, denn bei den anderen Bestellungen gings ohne Probleme..
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3473599#post3473599
ZitatOriginal geschrieben von xSteveOx
zB als Geschäftskunde kann man den 8,88€ Gutschein nur einmal einlösen, als Privatkunde unbegrenzt. -
Dann verstehe ich nicht, warum man mir den Gutscheincode gesperrt hat...
-
Also ich bin Privatkunde, habe den 8,88€ Gutschein bisher noch nicht eingelöst und bekomme immer diese Fehlermeldung:
ZitatDer von Ihnen angegebene Bonus ist nicht vorhanden! Und kann nicht eingelöst werden! Bitte prüfen Sie Ihre Bonusnummer!
Bruttopreis ist selbst mit Abzug des Gutscheines noch über 25€.
Jemand eine Erklärung?
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Also ich bin Privatkunde, habe den 8,88€ Gutschein bisher noch nicht eingelöst und bekomme immer diese Fehlermeldung:Bruttopreis ist selbst mit Abzug des Gutscheines noch über 25€.
Jemand eine Erklärung?
Ja, du hast sicher einen anderen Gutschein im Warenkorb, der diese Fehlermeldung produziert.
Bei mir funktioniert das ganze nämlich noch einwandfrei.Aber da der Trick jetzt auch bei der Krokofarm bekannt ist, wirds nicht mehr lange dauern bis conrad da was ändert...

Naja, meine Vodafone Verträge hab ich so in den letzten Tagen zu Kost-Nix-Verträgen gemacht, über 50% Rabatt auf die GG is schon was feines
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!