Hat schon jemand die neue Funky Handy?

• Das ist wieder mal ein typischer TT Thread.
    Ein Newie fragt anständig was und wird nur blöd angemacht.

Kann man das nicht mal sein lassen.

--------------------------------
    Übriges bei uns am Kosk war sie heute noch nicht zu haben.

• Wieso?! Ich hab nur ganz normal gefragt und wurde dumm angepisst.

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von madx Ist eine Handy-Zeitschrift. Hoffe das ein Test des SE P800 drin ist.

Hallo madx,

dann schau dir doch solange die Testberichte bei TT an:

Testbericht Sony Ericsson P800
    P800 - Der Testbericht

Dort kannst du eigentlich alles wissenswerte über das P800 erfahren und brauchst nicht so lange auf die Funky warten. ;)

Gruß
    Realnokia

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Wieso?! Ich hab nur ganz normal gefragt und wurde dumm angepisst.

Mein Fehler, ich wollte Chicken zitieren.

Aber gleich A****geige schreiben ist nicht grad nett, zumal durchs lesen man das sicher mit dem Post von Chicken assozieren hätte können.

Seis drum, net bös sein.

Ich weiß gar nicht was ihr habt, meine Frage richtete sich an jemanden, der bescheid weiß.

Jeder andere, der es NICHT weiß oder NICHT kennt braucht auch nicht posten.
    So halte ich das ebenfalls. Ich brauch nichts posten, bei dem ich nichts zum Thema beitragen kann, letztendlich nur um ihn unnötiger Weise "Oben" zu halten.

Denkt mal darüber nach.

Handymythos: Dankeschön, wenigstens einer auf meiner Seite.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• @ madx

Denk dir nichts.
    Das ist hier oft so.
    Mich stört dies auch sehr, aber viele hier meinen eben ( ich mein jetzt keinen bestimmten) die sind was besseres etc, nur weil Sie viel Postings etc haben.

ich bin selbst Admin in 2 Foren und bei uns wird keiner dumm angemacht.

Jeder hat Fragen., für den einen erscheinen sie als dumm der andere weiss es eben mal nicht.

Manchmal ist es schon furchtbar hier.

• So dann muss ich mich auch noch mal auslassen:

Wie man an diesem Beispiel wunderbar erkennen kann sollte man doch versuchen seine Fragen so zu formulieren, dass sie für möglichst viele einfach verständlich sind.

Hätte madx z.B. gleich alle Informationen in seinen Beitrag geschrieben die sich erst so nach und nach ergeben haben wäre uns das Gezanke und die Mißverständnisse erspart geblieben.

Z.B. "Hat jemand schon das neue Heft der Funky Handy? Mich interessiert ob ein Artikel/Test über das P800 drin ist. Wenn das Heft schon erhätlich ist mache ich mich mal auf den Weg zum Bahnhof...."

Alle Unklarheiten beseitigt jeder weiß was und warum gemeint ist und madx bekommt seine Info und die Links zum TT-Test alle Beteiligten sind glücklich.

Auf eine einfache "Ja/Nein"-Frage ohne Hintergrund Infos lässt sich halt nicht wirklich viel sagen und den wirklichen (Frage)Grund des Erstellers zu erraten ist doch ein bißchen viel verlangt.

Daher finde ich es nicht schlimm wenn Newbies auf die Gepflogenheiten bei TT hingewiesen, der Ton macht allerdings die Musik das ist sicher richtig.

Also Jungs/Mädels: Friede

Gruß
    CH

• Mir fällt da immer nur folgendes ein:
    "...es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten". Ein berühmtes Filmzitat.

Aber was will man machen...:top:

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• madx

Kopf hoch und weiter machen.Bei TT gibt's genügend Kasper,die denken sie sind Mr. Oberschlau und müssen sich wichtig machen.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!