Saugroboter: Spielerei oder nützlicher Helfer ?

• Hi !

Nimm Geschenkpapier .. das ist meist weiss von einer Seite. :)

Mache ich auch öfters mal.

Gruß, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Wie wäre es denn mit einem Umzugkarton? Die Größe dürfte doch reichen. So etwas bekommt man im Baumarkt für ca 1,50€.

Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

• Wir haben Bauhaus und Max Bahr als Baumärkte hier in der Nähe, da werd ich als erstes dann mal hinfahren.
    Die OVP ist quadratisch und recht groß, muss ich mal gucken, ob es von den Maßen reinpasst.
    Gruß mayday7
    Edit: geschenkpapier wäre einfacher zu besorgen, da brauch ich nichtmal weit fahren.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Wo kann man denn sowas erwerben? Bei eBay findet man das nicht, ist ne gute Idee, wūrde ja auch Zeitungspapier nehmen, nur ob das die ovp schützt?

Jetzt muß ich doch mal fragen: Dir ist schon bewusst, das es ausserhalb des Internets noch eine andere, eine reale Welt existiert? Du musst mal die Matrix und vor allem das Haus verlassen. Da finden sich echt interessante Dinge. :D

Hast Du es einfach mal im Schreibwarenladen versucht? Und selbst viele Postläden (wo man ggf. auch das Paket dann loswerden könnte), bieten so etwas an.

Bevor die Frage nach dem entsprechenden Packband gibt, die gibt es auch draussen in der realen Welt zu kaufen. Auch einfach in den nächsten Schreibwarenladen gehen.

Ansonsten einfach mal in der realen Welt einen 6jährigen ansprechen. Der kann Dich dann an die Hand nehmen und zeigen, wie es in der realen Welt so zugeht :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Ich wohn in einem Vorort, der etwas Weiter entfernt ist von der Innenstadt, dann keine Parkmöglichkeiten bietet.
    Unabhängig davon ein Schreibwarenladen gibt es am anderen Ende der Stadt, da Kauf ich Es lieber in der Matrix und lass es mit dhl liefern.
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Wir haben seit gestern den Philips HomeRun im Einsatz.

http://www.youtube.com/watch?v=t6Ft_tbiOvI

Reinigen tut das Ding erstaunlich gut, kann Programmiert werden wann es losfährt, kann manuell gesteuert werden mit der Fernbedienung.
    Lediglich der Abfallbehälter ist zu klein geräten. 0,6l gehen da grad mal rein.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Hi, der Philips gefällt mir, nur die Irobot Teile bekommst du günstiger und der Behälter ist größer, wenn es auch um Tierhaare geht, empfehle ich die PET Reihe von Irobot, die sind darauf spezialisiert mit den Borsten Tierhaare aufzunehmen.
    gruß mayday7

• Die Dinger interesieren mich auch. Von iRobot gibt es welche, die "feucht" wischen, fuer zB Granitboden etc. Hat jemand so einen? Der wuerde mich interesieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!