/// R520m copper irgendwo zubekommen?

• Hurra - mein Paket ist auch heute gekommen! :D Sehr feines Teilchen ;) Vielen Dank lart für Deine Mühe!
    Kann jetzt jemand vielleicht noch irgendwo die blauen und schwarzen TU´s herzaubern? :D

Servus harni

• Juhu es ist da!!!!!!!!!!

Heut ist nun auch mein R520m angekommen.

Ich kann nur sagen DANKE, DANKE, DANKE!!!!!

:top: :top: :top:

• ok, leute ich mach es nochmal!!!:rolleyes:

nachdem ich nun so viele anfragen bekommen habe, werd ich nochmal 10 oder gar 15 phones drüben bestellen!!!

allerdings wird der preis diesmal ein paar euros höher sein, da ich für mich nichts mitbestellen werde (und die arbeit für alle anderen nicht für umsonst machen will - beim letzten mal war meine intention dabei meine kosten zu minimieren!)

ich biete euch also hier die nächste möglichkeit an einer sammelbestellung für nagelneue r520m in copper oder silber teilzunehmen.
    der preis wird bei 135€ liegen zzgl. versand (5€) zu euch.
    ich denke das auch dieser preis noch nicht zu hoch ist, ich hoffe aber, ihr versteht, daß ich für meine telefoniererei, rennerei, mailerei, etc. auch ein kleines entgelt gönnen möchte.
    auch besteller aus österreich oder der schweiz sind herzlich willkommen, allerdings gilt es hier natürlich zu bedenken, daß zum einen der versand deutlich teurer wird (post:17€, german parcel (nur österr.!) 14€ ) & die überweisung für mich spesenfrei zu erfolgen hätte!

von dem preis von 135€ werde ich dann am ende der aktion 5 € je gerät für die kostendeckung von tt spenden!;)
    so hat dann, neben mir, auch unsere community was davon! ist zwar nicht die welt, aber kleinvieh macht auch mist...

ablauf wird der selbe sein wie bei der letzte aktion:
    - ich sammel die bestellungen (diesmal besser per mail :p )
    - ich bestelle die geräte
    - ich strecke vor
    - wenn die geräte da sind, geht die info raus
    - ihr überweist
    - wenn das geld da ist, gehen die geräte raus
    - wenn alle geräte weg sind überweise ich die summe 5€ x Menge auf das TT-Konto!

für verbindliche Bestellungen mailt mir bitte an die l.art@gmx.de !

grüße aus bonn

ps: die letzten beiden "restgeräte" sind an die beiden Leute gegangen, die sich als erste gemeldet hatten (bzw. die infos)
    alle anderen, die auf der liste standen werde ich morgen anmailen, da ich z.zt. bei der arbeit bin & noch ein bißchen was zu tun habe:rolleyes:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Hi lart, ich habe dir eine Email geschrieben aber noch keine Antwort erhalten. Wird aus der Aktion nichts mehr?

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

• @ engraver:
    den nick hattest du in der mail nicht genannt, oder?
    hatte eigentl. allen, die mich drum gebeten hatten ne mail geschickt!
    mail mir bitte nochmal kurz mit real-name, nick, etc.!

werde noch bis samstag abend mit-besteller sammeln (z.zt. 16) und dann am sonntag das ganze in trockene tücher bringen (bestellen & zahlen).

denke, daß er sie dann am montag oder dienstag losschickt & hoffe, daß
    sie dann am freitag oder dienstag (wegen karneval) da sind. problem ist nur, daß ich bis ascher-mittw. komplett arbeiten muß, so daß das verschicken erst am donnertag nach karneval anfangen wird (aber ihr müßt ja eh erst noch überweisen:p)

denke, daß wohl auch diesmal alles (hoffentl.) so reibungslos klappt!

grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Hätte schon gedacht dass ich meinen Nick dazu geschrieben habe :rolleyes: Naja, egal, habe dir jetzt nochmal eine Mail geschickt :top:

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!