Neue kostenlose Loop-Aktion.

  • Hallo


    SMS ist gerade eingegangen also ich muss schon sagen das Angebot scheint nicht schlecht zu sein. Für 20€ 1 Monat kostenlos ins O2 Netz telefonieren und noch 300 SMS hoffe diesen Tarif wird es lange geben.


    Manuel

  • Zitat

    Original geschrieben von Manu1980
    [..]
    Für 20€ 1 Monat kostenlos ins O2 Netz telefonieren und noch 300 SMS
    [..]


    Wie hast Du das denn geschafft, im O2 LOOP Basic Tarif ? :confused:

  • Hallo,


    Frage: ist der Loop Tarif und Packmanager eine "Attrappe"?


    Versuche schon seit Wochen mit verschiedenen Loop Karten
    zu unterschiedlichen Tages -und Nachtzeiten an verschiedenen
    Orten den o.g. zu erreichen.


    Jedesmal kommt die Ansage: Im Moment werden unsere Systeme gewartet,
    bitte rufen sie später wieder an.


    Edit von mir: Man sollte auch die Rufnummernübermittlung einschalten, dann
    klappts auch mit dem Tarif -und Packmanager.


    Riesen :gpaul: gehabt

  • Habe mir am Freitag (16.01) auch eine Karte bestellt, Lieferzeit sollte 3 - 4 Werktage sein, bis Heute noch nix angekommen, hat das bei euch auch so lange gedauert?


    Grüße

  • teils dauern die Lieferungen bis zu 10 Werktagen. War damals bei meiner Loop Freikarte auch so. Irgendwie sind die Jungs von O2 bei Karten die man auch bezahlt wesentlich flotter :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Nachdem die letzte Freikarten-Aktion erst am Samstag zu Ende war, kann man jetzt schon wieder welche bekommen.


    Diese gilt aber nur noch heute. Nach dem meine erste Bestellung von einer Karte immer noch nicht da ist, obwohl ich am 12.01 die Mail bekam "Wir senden sie in 3-4 Tagen los", bin ich darüber ganz dankbar.

  • Schade, nach jetzt (12 Tagen) immernoch nix da, ich denke da wird sich auch nix mehr tun, naja hab ja nix für gezahlt ;)


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!