Neue kostenlose Loop-Aktion.

  • Hallo,
    habe auch eine Bestätigungsmail über meine Bestellung der Freikarten vom 19.1. vorliegen, bisher ist aber noch nichts angekommen. Also warte ich nicht nur alleine und werde weiter warten.
    Peter

  • vielen dank. :) noch eine frage. :rolleyes: kann man bei der freikarte in einen anderen loop tarif wechseln und bekommt man dann auch bonus sms beim aufladen?

  • Du kannst in den Tarif Loop S/M/L wechsel, dann kriegst du aber keine Frei-SMS mehr, sondern 20€ Bonusguthaben bei Aufladung von 30€ oder 5€ bei Aufladung von 20€!

  • Zitat

    Original geschrieben von Zubbler
    vielen dank. :) noch eine frage. :rolleyes: kann man bei der freikarte in einen anderen loop tarif wechseln und bekommt man dann auch bonus sms beim aufladen?


    Kann man eigentlich nicht, im Tarifmanager taucht bei den Freikarten, Punkt 3 für Tarifwechsel nicht auf. Ob man evtl. über die Hotline in dieser Hinsicht was erreichen kann, weiß ich nicht.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Also im Prepaid-Wiki steht, zu einem Tarifwechel aus dem o2 Loop Basic und den o2 Loop S/M/L folgendes:


    Zitat


    Der Wechsel in den Tarif LOOP SML ist möglich und kostet einmalig 5 Euro.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!