MasterW = Früher bin ich voll auf Master P abgefahren. Mein Nachname beginnt mit W und daher mein Nick, bei welchem ich seit Jahren geblieben bin...
Wie seid Ihr zu euren Nicks gekommen ?
-
-
-
Als ich ein par "Feinde" unter meinem alten Nick hatte, hab ich vor ca. 5 Jahren einen neuen Nick gesucht. Und als ich auf meinen Scanner blickte stand fest: DeXTRa wirds. die Firma Dextra hat früher Scanner u.ä. hergestellt.
-
BWL mit Fachrichtung Touristik/Verkehrswesen an der FH Worms! Da wir eher auf Partys waren und zu Vorlesungen nur zu Besuch kamen, hießen wir halt: TOURIS!:cool:
Gruß vom
touriP.S. Niemand hat jemals eine bessere 1. Semester Party organisiert als wir. Ich spreche erst gar nicht von "unserer" Weihnachtsfeier

-
Irgendwann in der Primarschule (Grundschule) haben sie begonnen, mir Philet zu sagen. Ich glaube, es hatte was mit rasieren (Gillette) und meinem richtigen Namen (Philipp) zu tun, wobei es sicher nicht um meinem Bartwuchs ging (rasiere mich etliche Jahre später immer noch nur 2-3 mal wöchentlich...)
Gruss Philipp
-
ich heiss halt so

Und zur Klarstellung: es hat nix mit diesem gruseligen "Superstar"-Geschöpf zu tun, auch wenn mein Nachnahme auch mit K. beginnt
d@niel
-
In der guten alten Zeit, als man Mailboxen nicht mit dem Handy sondern noch mit dem Akustikkoppler anrief, hieß ich im Hamburger Raum (TECS, Skylink...) "Ford Prefect", genannt nach dem Helden des Romans "Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams. War damals wohl bekannter als heute.
Mit Autos hat das erstmal nix zu tun.
Natürlich war ich nicht der einzige, der auf die Idee sich sich diesen Nick zuzulegen, so wurde ich zu "FordP". -
Hi,
"LittleBrother" ist eine HipHop-Crew aus den USA (z.b. Album = "The Listening"), die aus 3 mitgliedern besteht. Außerdem bin ich der jüngste hier in meiner Hood, deshalb auch "little-"
Gruss,
LittleBrother
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Meine Eltern sind schuld
-Andi-
Meine auch :mad:
cu
bent -
Ich heiße Motorola4life! Und wieso ?:p
Na ja, Motorola ist einfach eine meiner lieblings Handyfirmen, weil ich total auf Klapphandys abfahre. Und selbige werden eben in Perfektion (v60I) von Motorola hergestellt.Mfg
Motorola4life
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von LittleBrother
Hi,"LittleBrother" ist eine HipHop-Crew aus den USA (z.b. Album = "The Listening"), die aus 3 mitgliedern besteht. Außerdem bin ich der jüngste hier in meiner Hood, deshalb auch "little-"
Gruss,
LittleBrother
Habt ihr bei euch im Ghetto auch brennende Mülltonnen??

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!