SCNR
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Laaangsam - noch ist die Überweisung nicht gebucht.
Du hast doch meine Konto Nummer vom Premium-Account. Überweise einfach dahin ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
... eine der ersten Nickänderungen bekommst. na "eine der ersten" ist aber auch schon ne Weile her (2004: Sendosprecher wenn ich mich recht erinnere) oder gab es eine ("richtige"!) noch vorher?
Klar: Aus Jones wurde Sebastian, aus Krähe wurde Christian und - wenn ich mich recht erinnere - noch aus Steffen[HH] = Steffen(HH) ... kann jedoch sein, dass das noch vorher bei HK war und der User Steffen(Ulm) o. ä. als Nick hatte.
[small]By the way: Auch wenn die erste Nickänderung Jahre zurücklag, gab es ja derer - zu Recht - so gut wie keine. D. h. auch in 200x wird's immer noch eine der ersten sein. Kann mich auch erinnern, dass CM mal ein Angebot gemacht hat, nach Erwerb des Titels aus dem User DrSchwob einen Dr. Schwob zu machen.[/small] ![]()
Bin ja mittlerweile auch über 30 Lenz alt; da darf man(n) schon mal etwas vergessen.
Dachte auch, dass "Sendosprecher" hier schon immer unter Mirko Lange aktiv war - bin mir da jedoch nicht sicher, da ich Sendo als Hersteller nie wirklich interessant fand und nach dem Release des Sendo X habe ich das Unterforum Andere Hersteller laaaaaange auf der Ignorlist gehabt.
Cheers
Laubi