Vodafone: Neue Laufzeittarife ab Oktober '08

• Bestehende Tarifoptionen
     Die alten Tarifoptionen wie Happy Wochenende und Happy Abend sind nur noch auf aktive
    Kundennachfrage buchbar.
     Die ZuhauseOption (inkl. Festnetznummer) ist zu allen Tarifen zubuchbar. Die Zuhause Option
    ist bei der Vodafone SuperFlat Festnetz, der Vodafone SuperFlat und der Vodafone SuperFlat
    Allnet kostenlos zubuchbar. Bei der Vodafone SuperFlat Wochenende & der Vodafone SuperFlat
    Mobil für 5 monatlich.
     Happy International ist zubuchbar, sofern die ZuhauseOption und ZuhauseFlatrate gebucht sind.
     Die Vodafone NaviFlat (inkl. Karten für D, A, Ch) ist für monatlich 5,- zubuchbar.
     Die NaviFlatEuropa ist für monatlich 9,95 zubuchbar.

die alten tarife sind bis 25.01.2009 noch buchbar.

• Ich kann es auch noch nicht recht glauben.

Der KombiZuhause ist normal glaube ich nicht mehr buchbar... Wenn dann kannst du versuchen mit den für dich gültigen InfoDoks zu argumentieren, falls da der Wechsel noch zugelassen ist. Vielleicht hast du Glück.

Was ich mich frage:

Hat der Passus

"Die Umstellung in einen "kleineren" Tarif ist allerdings erst sechs Monate nach Vertragsabschluss möglich. Außerdem beginnt für Kunden, die sich für einen Tarif mit niedrigerer monatlicher Grundgebühr entscheiden, eine neue 24-monatige Mindestvertragslaufzeit. "

für mich auch Relevanz? Diese Klausel ist ja nicht Bestandteil meines Vertrages, oder? Habe ja im Oktober verlängert.

• Na prima... Warum kann teltarif das dann nicht auch korrekt recherchieren und wiedergeben?

wdata83: Wo gibts denn diese Liste zu lesen?

• diese klausel ist erst bestandteil wenn man ein tarif wechsel vornimmt dann hat man ja ein neuen vertrag quasi! diese liste oder nennen wir es mal klartext bekommt man als händlerfax

• Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Na prima... Warum kann teltarif das dann nicht auch korrekt recherchieren und wiedergeben?

wdata83: Wo gibts denn diese Liste zu lesen?

Das ist ne interne Liste.

Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.

1&1 V-DSL

• Wie ist das denn dann wenn ich die Vodafone Festnetzflat+120 Minuten Buche? Also 24,95 die Zuhauseoption ist ja da kostenlos. Bei dem Alten Angebot hatte die Festnetznummer allerdings den Pferdefuss das Gespräche aus dem Zuhausebereich nicht vom Minutenpaket abgerechnet wurden sondern 4/ct die Minute gekostet haben - Ist das immernoch so?

• Zitat

Original geschrieben von Alexphili
    Wie ist das denn dann wenn ich die Vodafone Festnetzflat+120 Minuten Buche? Also 24,95 die Zuhauseoption ist ja da kostenlos. Bei dem Alten Angebot hatte die Festnetznummer allerdings den Pferdefuss das Gespräche aus dem Zuhausebereich nicht vom Minutenpaket abgerechnet wurden sondern 4/ct die Minute gekostet haben - Ist das immernoch so?

Bei der Festnetzflat sind generell alle Anrufe ins dt. Festnetz kostenfrei, hat also keine Auswirkungen auf Inklusivminuten oder Einzelabrechnung.

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Aber man kann VodafoneZuhause ja auch auf die SuperFlat Mobil oder SuperFlat Wochenende buchen. Denke da bleibt es bei den 0,04 €/min.

Den Inklusivminuten sind ja wertvoller.

• Das heisst dann aber das sich die klassische Superflat erst lohnt wenn man über 120 Minuten ins Vodafone Netz telefoniert, da die 120 inklusivminuten ja in alle Netze gelten.

Werden die Inklusivminuten denn berücksichtigt wenn man von zuhause ins Vodafonenetz telefoniert?

Hoffentlich kosten die Gespräche zur Mailbox dann nicht wieder was so wie beim Rosa Riesen...

• Ja wenn man die Zuhause Option hat kostet der Anruf ins Festnetz 0,04€ und es geht nicht von den Minuten ab. Anrufe zur Mailbox sind Kostenlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!