WnW Surfstick für 1€ für Talkline Bestandskunden 0€ GG + AG frei

  • Zitat

    Original geschrieben von QuickNick
    Schön wär´s. Die Karte wird kurz erkannt, dann wird nichts installiert, es erscheint eine Fehlermeldung und die Karte wird nicht mehr erkannt.


    Kann mir jemand helfen? Btw: Ich durchsuche bereits das Forum, weiß aber nicht genau, woranWnWes liegt. Stick, Win XP oder irgendwelche Schutzprogramme?


    QN


    Kann es sein, dass Du bereits einen anderen WnW Stick auf dem Notebook installiert hast? Wenn ja, wird es kompliziert.

    Das Bessere ist der Feind des Guten

  • Ich habe von Vodafone die PCMCIA-Karte und Mobile Connect installiert, aber keine wnw-Sticks.
    Kann das denn daran liegen?
    Windows sagt mir, es könnte die automatische Datenausführungsverhinderung sein.
    Die lässt sich allerdings auch nicht wie beschrieben ausschalten.

  • Es funktioniert jetzt.
    Hier eine Anleitung für alle, die ggf. ein ähnliches Problem haben.
    Ich habe den wnw-Stick in ein "jungfräuliches" Notebook gesteckt. Der Stick wurde als USB-Stick erkannt. Ich konnte ihn öffnen und habe alle Dateien auf einen anderen USB-Stick kopiert.
    Danach habe ich den Ordner auf mein Notebook gezogen und installiert (mit eingestecktem wnw-Stick)
    Vorher habe ich per Geräte-Manager die rudimentäre Installation deinstalliert.
    Jetzt könnte ich wohl ins Netz.... jetzt noch die richtigen APN für meine ganzen Prepaid-Karten suchen.... :D


    Besten Dank an kathan für den Tipp :top:


    PS: kann ich mit dem wnw-Manager auch andere Karten verwenden oder muss ich dafür ne andere Software installieren?

  • Man kann andere Karten damit verwenden und anhand der SIM erkennt er auch den APN selbst (sollte man aber ggf. noch überprüfen).

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)


  • Astrein :top:. Sollte sich jeder ein Beispiel dran nehmen. Nur so geht's (leider), wenn die Firmen einem dumm kommen.

  • moin moin!!


    bin talklinekunde und habe auch interesse an dem angebot.


    ein paar fragen an alle die schon abgeschlossen haben:


    ist es nun ein 3,6 Mbit oder 7,2 Mbit Stick (sorry bin kein experte)?


    muss man den stick nach vertragsende zurücksenden oder gibt es möglicherweise andere haken?


    gruss,


    saatkac

  • Die Web n Walk Sticks können mittlerweile alle 7,2 Mbit/s und den Stick kaufst du für 1€ somit gehört er dir.


    sey

  • So, heute habe ich auf die Anfrage an Talkline eine Antwort bekommen:




    Meine Bestellung die ich kurz nach der Anfrage, aufgrund einiger Beiträge hier, trotzdem abgesendet habe wurde aber nicht abgelehnt.


    Mal gucken was morgen in der AB steht.


    Intressant finde ich vor allem das mit Debitel unterschrieben wird, obwohl ich doch an Talkline geschrieben habe ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!