WnW Surfstick für 1€ für Talkline Bestandskunden 0€ GG + AG frei

  • *LOL*


    Bei mir ist heute die Kündigungsbestätigung für den Datenvertrag von Talkline zum 31.10.2010 eingegangen. Dabei hatte ich noch garkeine Kündigung geschickt!


    Muß ich mich darum schonmal nicht kümmern.... auch ne Art von Kundenfreundlichkeit. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Wählscheibe
    Hallo, ich habe dieses Thema jetzt erst entdeckt und wollte nicht alle Seiten lesen.


    Ich bin kein Kunde bei Talkline. Kriegt man den Stick echt für 1 E?
    geht der für den asus EEE?
    wo ist der haken?


    Es wäre nett, wenn man mir darauf kurz antworten könnte.


    schade, daß keine vernünftige antwort darauf kam.


    also nochmal: gibt es bei diesem angebot irgendeinen haken, versteckte kosten o.ä.?
    ich habe nicht vor, die sim karte zu nutzen, will nur den stick haben, da ich noch einen anderen vertrag habe.
    ich habe auch nichts gefunden, ob eine papierrechnung etwas kostet. da ich immer etwas misstrauisch bin, wäre mir papier lieber als online.

  • Hi,


    Papierrechnung kostet mtl. 0,99 Eur Aufpreis, nachträglicher Wechsel auf Papierrechnung kostet einmalig 5,95 Eur.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Derheini
    Hi,


    Papierrechnung kostet mtl. 0,99 Eur Aufpreis, nachträglicher Wechsel auf Papierrechnung kostet einmalig 5,95 Eur.


    Gruß


    danke!
    muß ich sonst irgendetwas beachten?

  • Lediglich beim Vertrag genau gucken ob AG + GG befreit ist. Ich hab vor knapp 2 wochen bestellt und musste erst mit dem onlineshopbetreuer quatschen der wiederum das abklären musste etc bis ich die bestätigung hatte. Mittlerweile haben die aber anscheinend das Prob im Griff.


    Sicherheitshalber würd ich dehnen rechtzeitig ne Kündigung schicken, auch wenn das lt Angebot eigendlich net nötig ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Derheini
    Hi,


    Papierrechnung kostet mtl. 0,99 Eur Aufpreis, nachträglicher Wechsel auf Papierrechnung kostet einmalig 5,95 Eur.


    Gruß



    Bist du dir sicher i.S. Papierrechnung und 0,99 Euro monatlich? Bei den Datentarifen kann man diesen Preis nicht finden. oder hab ich nen :apaul:

  • Zitat

    Original geschrieben von maus0019
    Bist du dir sicher i.S. Papierrechnung und 0,99 Euro monatlich? Bei den Datentarifen kann man diesen Preis nicht finden. oder hab ich nen :apaul:


    Ich habe das nämlich auch nicht gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!